dimensionssprung.de

Buch: Die 36 Hohen Räte - Band 1


Buch: Die 36 Hohen Räte - Band 1

Vor sehr langer Zeit fiel der Planet Erde aus der göttlichen Umlaufbahn in die Tiefe der Dualität. Daraufhin traten viele hohe Engelswesen eine weite Reise an, mit dem Auftrag, die Erde in ihre ursprünglichen Gotteslinien zurückzuholen.Sie gaben das Versprechen, erst dann wieder heimzukehren, wenn der Planet in die magnetischen Gotteslinien an seinen angestammten Platz aufgestiegen ist. Durch viele Zeitepochen hindurch taten sie im höchsten Bewusstsein mit all ihrer Allmacht alles, was dafür nötig war. Doch es kam der Augenblick, in dem sie vergaßen, wer sie einst waren, um sich menschlich zu erfahren - und doch wurden sie nie vergessen!
Die 36 Hohen Räte senden einen Ruf an die Familie - an all jene, die vergaßen, wer sie einst waren. Immer mehr Menschen spüren diesen Ruf. Sie können es nicht benennen und doch fühlen sie eine tiefe Sehnsucht in sich. Eine Sehnsucht, die bisher im Leben durch nichts gestillt werden konnte. Sie spüren den Ruf - eine zarte Erinnerung daran, warum sie einst auf diesen Planeten gekommen sind.

Buch: Die 36 Hohen Räte - Band 1

In diesem Buch werden viele wichtige Informationen über das aktuelle
Zeitgeschehen preisgegeben. Du erhältst praktische Anleitung und ein
energetisches Werkzeug, das dir auf deinem weiteren Weg dienlich sein
wird.

Wenn auch du diese tiefe Sehnsucht in deinem Herzen spürst,
könnte dieses Buch vielleicht die Antwort sein, nach der du schon lange
gesucht hast.


 


Inhalt:
Buch (253 Seiten)
CD mit begleitender Hintergrundmusik (51 min)


 


Hier ist eine Leseprobe


 


Hier geht es zum Video über das Buch

Hersteller / Anbieter:
Shimaa Verlag Sabine Sangitar Wenig



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr