dimensionssprung.de

Seminarmitschnitt Kristallseminar Kryonfestival Herbst 2009


Seminarmitschnitt Kristallseminar Kryonfestival Herbst 2009

Mitschnitte des Kristallseminars von Heiko Wenig am Kryonfestival Herbst 2009.

Seminarmitschnitt Kristallseminar Kryonfestival Herbst 2009

Die Lichtkristalle sind wunderbare Hilfsmittel um mit Energien der höchsten und reinsten Schwingung zu arbeiten.Sie sind multidimensional und wirken auf allen Ebenen, d.h. in allen Schichten der Aura als auch im Lichtkörper. 
Die Anwendungsmöglichkeiten sind grenzenlos, weil sie alles, was mit ihnen in Kontakt gebracht wird, in ihrer Energie erhöhen und die reine Energie in alles, was mit ihnen in Berührung kommt, unmittelbar programmieren.
Die Lichtkristalle wirken immer zum höchsten Wohl und sind frei von kollektiven Mustern.
In diesem Seminar erhältst du wertvolle Informationen zur Anwendung der Kristalle, sowie Übungen mit denen du dich direkt mit der Energie der Wirklichkeit verbindest. Sie werden so zum selbstverständlichen Bestandteil deiner spirituellen Arbeit und eine Bereicherung für dein Leben!


Die CD-Box behinhaltet 5 CDs.



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848