dimensionssprung.de

LIMGAAM - Wasser des Lebens


LIMGAAM - Wasser des Lebens

Beschreibung: 
Dieses Set ist etwas ganz Besonderes, denn LIMGAAM stammt direkt aus der heiligen göttlichen Quelle. Es kann sehr stark heilend sein und wirkt auf sehr vielen Ebenen. Die Grundenergie jedoch ist die Erneuerung. Das erste Mal wurde diese heilige Energie in der Zeitepoche Atlantis in den Hallen von Amenti von den Tempeltänzerinnen angewandt, um für die Menschen den körperlichen Aspekt zu erneuern, zu regenerieren, sodass sie den Planeten nicht verlassen mussten.

LIMGAAM - Wasser des Lebens

Beschreibung: 
Dieses Set ist etwas ganz Besonderes, denn LIMGAAM stammt direkt aus der heiligen göttlichen Quelle. Es kann sehr stark heilend sein und wirkt auf sehr vielen Ebenen. Die Grundenergie jedoch ist die Erneuerung. Das erste Mal wurde diese heilige Energie in der Zeitepoche Atlantis in den Hallen von Amenti von den Tempeltänzerinnen angewandt, um für die Menschen den körperlichen Aspekt zu erneuern, zu regenerieren, sodass sie den Planeten nicht verlassen mussten. In der Zeitepoche Avalon wurden die Priesterinnen und Priester nach Abschluss intensiver Prüfungen mit LIMGAAM getauft. In der Jetzt-Zeit ist es mir möglich, diese heilige Energie zu euch zu bringen. Man kann sie nicht einfach rufen. Es ist ein ganz besonderer energetischer Prozess in einem Ritual dafür nötig. Die Energetisierung ist besonders intensiv und zeitaufwändig. Es braucht so viel Kraft und Energie, wie ich für einen Walk-In aufbringe. Vielleicht könnt ihr erahnen, welch großartiges Geschenk dies für euch ist. LIMGAAM sollte immer mit Respekt und Achtsamkeit behandelt werden.

Im Set enthalten sind eine energetisierte Mandalascheibe zur Herstellung von LIMGAAM Wasser, ein energetisiertes Mandala für die Verbindung mit der LIMGAAM Energie, neun Engergieträger mit verschiedenen Wirkungsweisen, ein Booklet und eine CD.

Hersteller / Anbieter:
Shimaa Verlag Sabine Sangitar Wenig



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr