dimensionssprung.de

Special: Einfach mal auftanken


Diese Behandlung löst Stauungen und Blockaden Deiner Lebensenergie im gesamten Körper (Chi) und lädt Dich mit nährenden, tragenden Energien auf.

Diese Behandlung ist sehr kraftvoll und befreiend.

Special: Einfach mal auftanken


Angelehnt an das Jin Shin Jyutsu, das japanische Heilströmen, ströme ich für eine Stunde Dein gesamtes Körpersystem.  Dabei lege ich meine Hände gleichzeitig an verschiedene Punkte Deines Körpers, z.B. Meridanpunkte oder Chakren, leite Anspannung aus, den Fluß zwischen diesen Punkten wieder in Gang und bringe Dein System wieder in Harmonie und Ausgleich.

Während ich über meine Hände Dein System ausgleiche, übertrage ich Dir heilende und nährende Energie, die Elise-Energie. Diese Energieübertragung nimmt Dir Trägheit, Anspannung und Härte und läd Dich mit purer Lebensenergie wieder auf!

Die Übertragung wird bekleidet empfangen, leichte bequeme Kleidung ist dienlich. Du empfängst liegend in einem geschützten Raum bei leiser Musik im Hintergrund und kannst ganz und vollständig genießen! Ein Vorgespräch und ein sanfter Ausklang gehört mit zum gesamten Rahmen, so dass Du für Deinen Besuch bitte min. 1,5 H einplanst. Gern magst Du weitere Angebote von mir mit diesem kombinieren.
 
JIN heißt WISSENDER, mitfühlender Mensch
SHIN heißt Schöpfer
JYUTSU heißt Kunst
(Die Kunst des Schöpfers für MICH persönlich)
 
Eliseenergie ist die pure Lebensenergie, in der traditionellen chinesischen Medizin vorgeburtliches Chi genannt.

Diese Behandlung ist nur persönlich möglich!

Eine Schnupperstunde ist nur je Person einmal möglich! Es ist die gleiche Zeit / Intensität, wie die normale Behandlung, jedoch zum Ausprobieren gedacht und damit nur einmalig möglich!



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive 19% innerhalb Deutschlands. Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)