dimensionssprung.de

Essenz 35 Shakti


Essenz 35 Shakti

Mit der Öffnung der Bundeslade darf die geballte göttlich weibliche Energie auf Sol'A'Vana (die Erde) und in das Bewusstsein der Menschen fließen. Diese weibliche Gottesenergie verändert das Bewusstsein auf allen Ebenen. Weibliche Energien treffen somit auf die göttlich männlichen Energien und wollen energetisch verschmelzen. In der Dualität spürt jeder Mensch die Unterschiede von männlichen und weiblichen Energien. Das führt sehr oft in einem menschlichen Bewusstsein zu tiefer Zerrissenheit. Denn männliche oder weibliche Energie ist nicht unbedingt immer das, was das menschliche Auge sieht. Es sind vielmehr energetische Attribute, die sehr unterschiedlich wirken. Ein bekanntes Beispiel hierfür wäre: Die Verstandesebene ist männliche Energie, die Intuition weibliche Energie. Oftmals stehen sich diese beiden Energien im Wege. In den Zeitepochen nach Lemurien waren die Energien verstärkt männlich, und erst mit Beginn des Goldenen Zeitalters wurde auch die weibliche Energie in das Bewusstsein getragen. Mit der Öffnung der Bundeslade strömt die weibliche Energie nach außen und bettet sich in die Struktur des Planeten ein, gleichzeitig wird sich die Energie auch in das menschliche Bewusstsein einbetten. Für viele Menschen wird dies erst einmal eine Herausforderung sein, da sich im Alltag oft mehr die männliche Energie durchsetzt. Die Essenz von Shakti ist eine besondere Essenz und ihre Verwendung ist erst mit der Öffnung der Bundeslade möglich.

Essenz 35 Shakti

Mit dieser Essenz in Berührung zu kommen bedeutet und bewirkt:

• Die GÖTTLICH WEIBLICHE Energie tiefer aufzunehmen
• Heilt alte Wunden der verletzten weiblichen Energien in dir
• Gleicht männliche und weibliche Energien aus
• Dehnt die Intuition aus und macht sie kraftvoller
• Führt in eine tiefe Ruhe und Gelassenheit
• Lässt dich vergeben
• Wirkt verjüngend
• Wirkt erdend
• Wirkt anregend im Spirituellen Rad
• Lässt dich deine Attribute des Urspungsnamens sehr viel deutlicher spüren
• Nährt die Neuzeit-Energie
• Lehrt dich, mit Menschen über das 3. Auge zu kommunizieren

Gerade für Menschen aus Shekina ist diese Essenz ein Segen. Denn sehr viele Männer stammen aus Shekina und waren in vergangenen Zeitepochen oftmals lichte Krieger. Sie haben es besonders schwer, männliche und weibliche Energien in sich zu vereinen. Diese Essenz ist hierbei sehr, sehr hilfreich. Sabine Sangitar

Hersteller / Anbieter:
Shimaa Verlag Sabine Sangitar Wenig



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr