dimensionssprung.de

Essenz 89 Königsessenz - Die Gralsenergien


Essenz 89 Königsessenz - Die Gralsenergien

"Ich bin, der ich bin, der ich immer war und immer sein werde, Jesus Christus, Gottes Sohn. Ich begrüße dich mit den Worten OMAR TA SATT.

Zusammen mit meiner Schwester Hagia Sophia habe ich, Jesus, mit Hilfe von Sangitar diese Essenz auf die Erde Sol'A'Vana gebracht.
Dies ist das Erbe Gottes, du findest es im Außen und im Innen.
Diese Essenz verbindet die heiligen Grale in dir, so wie es für dich richtig und gut ist. Sie passt sich deiner Schwingung an und wirkt auf allen Ebenen.

Die Energien werden gespeichert und sanft freigegeben, voller Gnadenlicht für deine Seele. Sie lässt dich spüren, dass wir eins sind und diese Liebe unzertrennbar ist.
Einst habe ich mit dir eine tiefe Initiation in die Weiße Priesterschaft vollzogen, diese Essenz lässt sie zur vollkommenen Blüte erblühen.
Sei achtsam mit diesen Energien. Sie führen dich zum Tor der Erkenntnis.

Lasse mich sagen:
Wann immer ich dich sehe, weiß ich, du bist die Liebe meines Lebens.

AN’ANASHA"

Essenz 89 Königsessenz - Die Gralsenergien

Hochenergetisch sind in dieser Essenz die 12 Gralsenergien vereint.

• Die Magie
• Das Wunder
• Die Heilung
• Die Auferstehung
• Das Leben
• Die Hingabe
• Das Vertrauen
• Die Vergebung
• Die Erlösung
• Die Liebe
• Die Segnung
• Die Energie des vollkommenen Tons

Meine liebste Familie,

in dieser Segnungsessenz ist die doppelte Menge enthalten, sprühe sie achtsam und mit tiefem Verständnis!
Die Königsessenz ist etwas ganz Besonderes. Du wirst es spüren. Viel Freude beim Fallenlassen in die Gralsenergien.

Sabine Sangitar

 

Hersteller / Anbieter:
Shimaa Verlag Sabine Sangitar Wenig



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr