dimensionssprung.de


Die heiligen Tempel von Atlantis - Meditation, Offenes Treffen 28.03.2021

Auszug aus dem Mitschnitt vom Gruppentreffen der Arkturianischen Schule am 28.03.2021

Die Meditation entstand innerhalb des Offenen Treffens der Arkturianischen Schule und sie steht hier für dich separat zur Verfügung. In diesem Video erlebst du eine sehr intensive Meditationen unter Führung von MOA'TA, dem beauftragten Kommunikator vom Arkturianischen Rat. Es wirken weiterhin Wesen vom Sirius, vom Antares und von den Plejaden mit, Kuthumi als Aufgestieger Meister aktiviert deine Erinnerungen an dein Wirken in atlantischen Zeiten.
 
Die aktuelle Zeitqualität ermöglicht und erfordert unsere Wiederverbindung mit den riesigen programmierten Kristallen von Atlantis! Kristallwesen mit Bewusstsein, die wir selbst in unserer letzten Mission vor der großen Flut zum Schutz in die Erde gebracht haben: Vom Schlamm und dicken Erdschichten überdeckt warten sie bis heute auf den Kontakt, um mit uns zu wirken - so, wie wir es damals versprochen haben.
Es geht um die Aktivierung deiner Erinnerungen an deine Zeit als Priester / Priesterin, Wissenschaftler / Wissenschaflerin in den Atlantischen Tempeln. In jedem Tempel wirst du gefragt, ob sich die Energie in deinen Lichtkörper einbetten darf und du sie auch anderen Menschen und Lady Gaia zur Verfügung stellen möchtest.
 
1. TEMPEL DER HEILUNG mit zwei riesigen Kristallen: Führung durch die Sirianer
2. TEMPEL DER MANIFESTATION mit einem Kristall: Führung durch die Arkturianer
3. TEMPEL DER ÖFFNUNG mit drei Kristallen: Führung durch die Antaraner
4. Der Aufgestiegene Meister Kuthumi mit Sitz in Telos / Mount Shasta führt dich in deine persönlichen Erinnerungen an Atlantis.
5. Energie der Liebe als Segnungstropfen von den Plejadiern
 
Je nachdem, wie du dich jeweils entschieden hast, trägst du nun alleine durch deine Anwesenheit / Absicht die entsprechenden Energien in dein tägliches Umfeld, zu deinen Mitmenschen, zu den Tieren und Pflanzen, zu Lady Gaia! Dank der liebevollen Führung der beteiligten Sternenvölker ist der Zugang zu deinen Erinnerungen ein Stück weit mehr geöffnet worden, damit du deine Mission "Aufstieg" fortsetzen kannst.


Hinweis

Liebe Freundin, lieber Freund,
ich danke Dir, wenn Du mich und meine
Berufung mit einer Spende unterstützt.
Alle Informationen dazu findest Du hier!

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848