dimensionssprung.de


Wie du GANZ SICHER Kontakt zu den Arkturianern aufnehmen kannst - Offenes Treffen 28.05.2023

Mitschnitt / Meditation Offenes Treffen der Arkturianischen Schule am 28.05.2023

Wir freuen uns so sehr, dass dieses Thema so viele neue Menschenlichter anspricht und ARTEE auch für die Menschen, die bereits lange dabei sind, noch eine Überraschung herbeigezaubert hat:
 
Die NAVELA-Zauberwelt der Arkturianer ist für uns alle ein wunderschönes Highlight! Ganz herzlichen Dank, ein großes AN'ANASHA und arkturianisches MIO'HA für eurer berührendes Feedback per E-Mail und über Sofengo!
 
Wir freuen uns auch über alle, die live dabei sind. Denn wenn ihr sonntags online seid, tragt ihr zum Ablauf und zur Energie der Gruppe bei, die sich über das Video verbreitet. Die Energie ist nicht nur besonders gut für euch spürbar - sie wird auch auf euch abgestimmt.
 
- Erfahre wichtige Dinge, die du beachten magst bei der Bitte um Kontaktaufnahme zur lichten geistigen Welt allgemein und zu den Arkturianern im Speziellen:
Was wichtig ist bei Adressierung an ein Wesen, das telepathisch kommuniziert:
 
Erste Anrufung der Arkturianer - für hauptsächlich physisches Wirken - Anwesenheit des Heilungsteams bei dir:
 
- Wenn auf der körperlichen Ebene gewirkt werden soll, ist es vorteilhaft beim Empfangen in deinem Körper wach / nicht schlafend zu verweilen. Du ruhst dabei in Einheit mit deinem physischen System und diese Ebenen sind deshalb besonders leicht anzusprechen.
 
- Wie du das Heilugnsteam rufst und deine Bitte äußerst
 
- Für / mit Klienten (mit deren Einverständnis), für die Natur, Tiere arbeiten:
 
Wenn du bereits einen arkturianischen Betreuer hast (ab AS1 Reise zu einem arkturianischen Lichtschiff), ist er / sie immer in deinem Heilungsteam als eines von zwei oder mehr Mitgliedern vertreten.
 
~~~
Zweite Anrufung der Arkturianer - für hauptsächliches Wirken auf der mentalen, emotionalen und spirituellen Ebene - reise zu deinem arkturianischen Heilungsteam:
 
Wenn auf der mentalen, emotionalen und spirituellen Ebene gewirkt werden soll, ist es ebenfalls vorteilhaft beim Empfangen wach / nicht schlafend zu verweilen, um bewusste Erkenntnis zu erhalten und interagieren zu können.
- Freilassende Anrufung - du LÄSST OFFEN, WOHIN du reist, wo der beste Ort für dich ist - z. B. auf ein Lichtschiff oder zum Tempel von Tomar. Dein Schutzengel bringt dann deine Anteile / Aspekte, die reisen dürfen, zusammen mit dem Heilungsteam an den Ort, der für deine Absicht der beste ist.
Wie viel Energie von dir auf Reisen gehen darf, hängt auch von deiner (Reise-)Übung und Ausdehnung ab. Wenn viel Energie auf Reisen geht, kann es sein, dass du sogar außerkörperliche Erfahrungen machst.
Die Energieübertragung erfolgt und nach deiner Rückreise wird diese Energie von deinem Schutzengel / deiner Engelsgruppe in deine (Energie-)Körper eingefügt.
 
Oft greifen die Dinge ineinander und alle Ebenen sind betroffen. Im Sinne der ganzheitlichen Behandlung ist es ratsam, beide Arten der Anrufung nacheinander mit etwas Abstand zueinander durchzuführen.
(Ganz wichtig: Bei allen körperlichen Symptomen: Geht bitte auch zum Arzt und lasst es abklären.)
 
Wenn für Heilung ein Verstehen aus den höheren Ebenen heraus und eine Verhaltensänderung notwendig sein sollte, ist es leichter für das Heilungsteam, dir das mitzuteilen, wenn du auf Reisen gehst und dabei wach / bewusst. Probiere es aus!
 
~~~
Dritte Anrufung der Arkturianer - freibleibender Auftrag - dein Ego / Verstand wird außen vor gelassen:
 
Gedanken und Vorstellungen, wie etwas zu sein hat, behindern oftmals gewünschte Veränderungen. Etwas, was sich der Verstand nicht vorstellen kann, was aber dennoch existiert und neue Möglichkeiten eröffnen würde, kann oft erst ÜBER NACHT und den schlafenden Verstand zu uns gelangen.
 
Freibleibend - auf welchem Wege und wie oft / wann es geschieht - und sie haben viel mehr Möglichkeiten, aus den höheren Ebenen zu wirken. Zielrichtung freilassend: Heilung, Löschung / Transformation von Energien, Methodik (Licht-Kristall-Technik, weißes und blaues arkturianisches Licht, Gottesstrahl etc.)
Mehr zu den einzelnen Heiltechniken der Arkturianer:
Die Heilung durch die Arkturianer
 
Ihr könnt auch im Sinne der Sternenreisen vor dem Einschlafen um Schulung und Erkenntnis bitten:
 
Arkturianische Schule Sternenreisen I
Normalerweise dürfen sie das nur aufgrund von früheren Absprachen aus deiner Zeit / deinen Leben unter den Arkturianern!
 
Die Absicht darfst du im Herzen tragen, sonst werden sie dich nicht mehr abholen. Das gilt auch für deine Engelsgruppe und Aufgestiegene Meister etc.
 
In den "Schritten des Lichts" der Arkturianischen Schule haben wir im Schritt AS4 z. B. einen freilassenden Auftrag an ein Spezialteam, wo wir um ein persönliches Clearing für unser Leben in einer bestimmten Zeit bitten.
 
Mehr zum Clearing:
Dein persönliches Arkturianisches Clearing
 
Diesen Schritt AS4 kannst du gerne auch einzeln ausführen:
Buche dazu das Video bei Sofengo von einer Live-Schritte-Gruppe
https://www.sofengo.de/w/222992
 
oder du gehst den Schritt live geführt durch mich:
Geführtes Arkturianisches Clearing
 
~~~
Vierte Anrufung - NAVELA - die arkturianische Zauberwelt
 
Ohne besonderes Ziel zu deinem allerhöchsten Wohl. Lasse auch dieses frei und es können Wunder geschehen! Überlasse dem hellsichtigen Koch die Zubereitung des Mahls :-)
Deine Wächter-Instanzen verhindern oftmals die Veränderungen, die du dir so sehnlich wünschst. Du lässt Energien z.B. nur über einen selbst gesetzten Verstandes-Filter hindurch und verhinderst damit leicht auch Schritte auf die nächsthöheren Ebene der Licht-Ausdehnung.
 
~~~
Die MEDITATION und GESCHENK von ARTEE, dem Oberhaupt der Arkturianer:
 
Wenn ein Mensch an etwas denkt, dann verändert er damit seine Schwingung. Für uns ist zu jeder Zeit sichtbar, was dich gerade bewegt. Wir sehen dich aber nur dann, wenn du uns rufst. Es ist dann so, als würdest du ein Licht einschalten und wir sehen dich. Wir können dir augenblicklich nahe sein, wenn du uns rufst. Es machen sich augenblicklich 2-3 arkturianische Lichter auf den Weg zu dir. Für den Kontakt ist besonders wichtig, dass der Mensch im Herzen weilt. Dein Herz kennt uns, erinnert sich und führt dich.
 
Viele Menschen wünschen sich ein Zeichen, damit sie unsere Anwesenheit glauben können. Die Zeichen können vielfältig sein und richten sich nach deiner Wahrnehmung. Es ist oft anders als du es dir vorstellst. Es kann dir z. B. plötzlich ganz warm werden und du ein Kribbeln an einer bestimmten Körperstelle empfindest.
 
ARTEE gibt dir nun einige Worte vor für die Meditation, um dir ein Zeichen zu geben, dass das Arkturianische Heilungsteam jetzt bei dir ist.
ARTEE führt dich voller Freude auf eine Reise in NAVELA, in die arkturianische Zauberwelt.
Erlebe die Schönheit, die Freude, die Strahlkraft, das Licht in freilassender Absicht.
Sei erfüllt davon!
Ihr Menschen tragt Farben. In der Dualität können die Farben verblassen. Betrittst du einen Ort wie NAVELA, füllst du alle deinen Farben, Töne, Schwingung wieder auf.
 
Das ist mein Geschenk an dich!


Hinweis

Liebe Freundin, lieber Freund,
ich danke Dir, wenn Du mich und meine
Berufung mit einer Spende unterstützt.
Alle Informationen dazu findest Du hier!

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr