dimensionssprung.de


Arkturianischer Rat - ARTEE: Dein Ursprung - deine Aufgabe - deine Kraft - Offenes Treffen 30.04.2023

Mitschnitt / Meditation Offenes Treffen der Arkturianischen Schule am 30.04.2023

Einleitende Worte von Elias:
Oft werden zwei Aussagen an mich herangetragen:
 
1. "Ich bin ein Plejadier!", "Ich komme vom Sirius."
Du bist erst einmal ein göttliches Licht in einem menschlichen Körper. Wenn du dann im Sternsystem Sirius inkarnierst, bist du ein göttliches Wesen in einem sirianischen Körper.
 
2. Die Aussage, jemand hat mir gesagt, dass meine Aufgabe etwas ganz "Bestimmtes" sein soll.
Ich, Elias, kann zum Beispiel sehr gut Liebe senden. Das gefällt mir unglaublich gut. Wenn mir vor 10 Jahren jedoch jemand gesagt hätte, ich soll Außerirdische channeln und jeden Monat eine Online-Session damit gestalten, dann hätte ich vielleicht gesagt, nö, das möchte ich nicht, das engt mich zu sehr ein, das traue ich mir nicht zu, ich will mich selbst ausprobieren. In der Freiheit gelassen konnte ich selbst in diese Aufgabe hineinwachsen. Sie konnte sich öffnen in mir.
Titelbild Youtube Dein Ursprung - deine Aufgabe - deine Kraft - Offenes Treffen 30.04.2023
 
Wie können die Menschen hier mehr Klarheit bekommen?
Ich habe mit ARTEE, dem Gruppenältesten der arkturianischen Völker, darüber gesprochen: "Du bist Botschafter der Ursprungsfrequenzen, du kannst den Menschen erklären, dass es nur einen kosmischen Ursprung aus der Quelle gibt und keinen planetaren Ursprung - also nicht auf einem bestimmten Planeten, in einem bestimmten Sternensystem, bei einem bestimmten Sternenvolk. In der Meditation können wir Arkturianer den Menschen dann in eine seiner bisherigen Inkarnationen unter den Sternenvölkern führen, in der er seine Aufgabe vollständig gelebt hat!"
 
Jeder von uns ist BEWUSST erschaffen worden mit besonderen Fähigkeiten und Aufgaben.
Im menschlichen Körper inkarniert, haben wir einen Schleier bekommen, der uns die Trennung vom Göttlichen erfahren lässt und tief in die Dualität eintauchen lässt. Der Schleier hebt sich im Laufe unserer Entwicklung.
 
WIR ALLE hatten Inkarnationen bei anderen Sternenvölkern. Die meisten der Sternenvölker sind aufgestiegen in höhere Dimensionen, haben ebenfalls einen Körper, der jedoch viel lichter und höherschwingender ist. (Ausnahmen sind zum Beispiel die Hathoren. Diese sind pure Energie, können sich in Körpergestalt zeigen, sind jedoch nicht inkarniert.)
 
Du hattest in diesen Inkarnationen bei erwachten Sternenvölkern keinen Schleier, warst im Vollbesitz deiner Fähigkeiten, wusstest, warum du erschaffen wurdest und lebtest genau das!
Es gibt EINE HERAUSRAGENDE INKARNATION, die dein Goldener Engel in dir und dein Schutzengel kennt. Genau in diese wirst du geführt, um sie zu fühlen, um die Energie zu übertragen.
Deine Engel werden diese Energie in deinen Lichtkörper integrieren. Anschließend kannst du aus diesem Reservoir schöpfen und deinen Goldenen Engel und dein Hohes Selbst bitten, dir zur Seite zu stehen beim Leben deiner Aufgabe.
 
~~~
Der Erschaffensprozess:
1. Es gibt keinen planetaren Ursprung: KEIN göttliches Licht wurde auf der Erde erschaffen oder auf einem anderen Planeten, der sich um einen bestimmten Stern bewegt.
2. Es wird kein lichtes geistiges Wesen geben, was dir sagt, auf welchem Wege, auf welche genaue Art und Weise du deine Aufgabe leben sollst. Das wäre ein Eingriff in den freien Willen!
 
Zu 1.
Die Erschaffung von Seelenlichtern:
 
• Ein sehr bewusster Prozess, der "Bedarf" wird in den höchsten Ebenen (Melek Metatron als erste Projektion Gottes) festgelegt: Was braucht es, was ist nötig - Heilung, Freude, Liebe, männliche und weibliche Energie ...
• Wo wird erschaffen: Beispiel der irdischen Kontinente, 7 Ursprungsfelder mit Grundfrequenz, Prägung z. B. Frequenz der Engel, Christusfrequenz, Sternensaat...
• Vater und Mutter-Analogie: Kombination im Sinne der Aufgabe, Weitergabe von Eigenschaften (Genen)
• Erschaffung der Lichter in großer Menge (innerhalb einer Membran) mit demselben Ursprungsnamen - den Tönen, die in ihrer Qualität und Anordnung deine wichtigsten Eigenschaften repräsentieren,
• Einbettung des Ursprungsfeldes, Attribute der Eltern werden hineingegeben z. B. Heilen: Mut, Stärke, Kraft (= männliche Energie), Transformationskraft etc.
• Entfernung der Membran, Verschmelzung des Hohen Selbstes mit EINEM der drei hohen Lichtwesen Shakti (Mutter), Melek Metatron (Vater), Jesus (Sohn)
• Die eigene Reise: Entscheidung des Seelenlichts, ob es sich teilen möchte und "gleichzeitig oder nacheinander" bei den verschiedenen Sternenvölkern inkarnieren möchte oder ob es als Engel wirken möchte.
 
Warum gibt es von manchen Menschen-Lichtern und Fähigkeiten sehr viele und von manchen weniger?
Liebe wird viel gebraucht, magnetische Energie zum Zusammenhalt einer Gruppe braucht es weniger.
 
Metapher:
10 Bauern baut Korn an
1 Müller malt das Korn
100 Bäcker backen das Brot
In 300 Läden wird das Brot verkauft
 
Warum fühle ich mich zu einem Sternenvolk besonders hingezogen?
Du hast bei ihnen vielleicht wichtige Erfahrungen machen dürfen, hast intensive Freundschaften dort und ihr habt verabredet, dass sie dich rufen dürfen. Du spürst die Resonanzen und sehr oft sind es deine Eltern und Freunde des jeweiligen Sternenvolkes, die dir jetzt wieder zur Seite stehen möchten!
Einblendung der von der Künstlerin Maria Meza gezeichneten Portraits von SIS, MOA'TA, NA'RIAR (Arkturus) und MARIAN (Antares).
Die gerahmten Portraits für die intensivere Kontaktaufnahme findest du hier:
https://www.arkturianische-schule.de/shop-35,Energetisierte_Bilder.html
 
Zu 2.
Woran erkenne ich, was meine Aufgabe ist?
Du bekommst eine Idee, wenn du fühlst, was du besonders gut kannst, was dir besonders viel Freude macht. Manchmal sind es Dinge, wo der Verstand sagt, das passt nicht oder es ist nicht richtig. Doch wenn der Impuls immer wiederkommt, dann darf es beachtet werden.
Die lichte geistige Welt sagt dann, probiere aus, was deine Seele zum Singen bringt.
Du musst nur beginnen, du brauchst kein Zertifikat, der Weg entstehst, indem du ihn gehst.
Wenn du heilen willst, dann kannst du jederzeit damit beginnen, die Hände aufzulegen oder Energie über deinen Herzensstrahl zu senden.
 
~~~
 
Die MEDITATION mit ARTEE, dem Oberhaupt der Arkturianer:
Die Meditation führt dich zuerst in Kontakt mit deinem Ursprungseltern und deinem Ursprungsfeld der Erschaffung.
Anschließend wirst du zu dem Sternenvolk geführt, bei dem du besonders gut fühlen kannst, wie du deine Fähigkeiten zu voller Blüte gebracht hast.
Die Sternenvölker der Allianz des Friedens und des Lichts werden dafür heute Abend anwesend sein. Wird festgestellt, dass du deine Aufgabe in einem anderen Sternensystem erfüllt hattest, dessen Völker nicht zur Allianz gehören, werden die Arkturianer - zusammen mit deinem Goldenen Engel in dir und deinem Schutzengel - dieses Inkarnationsfeld ohne deren Anwesenheit öffnen.
Begrenze dich nicht mit eigenen Erwartungen, was passieren wird - gibt die Wahrnehmung frei!
 
ARTEE führt dich voller Freude auf eine Reise in deine allerhöchste Kraft mit deinem Schutzengel.
Dein Schutzengel wurde durch deine kosmischen Eltern ausgewählt, dir zu dienen und dich u. a. auf allen deinen Reisen zu begleiten und die Energien für dein Wachstum auszuwählen.
Dein Goldener Engel in dir ist dein Lichtabdruck, deine Energie. Beide tragen deine Energie auf der Reise.
Auf deine Bitte hin / ARTEES Vermittlung rufen sie deine Ursprungseltern und verbinden dich mit deinem Ursprungsfeld. Deine prägenden Energien werden durch diese Verbindung verstärkt und deutlicher fühlbar.
 
Dein Schutzengel wählt das Sternenvolk aus, zu dem du reist, wo du deinen Fähigkeiten für deine Aufgabe zur vollen Blüte gebracht hast. Dein Schutzengel nimmt noch zusätzliche Energien für dich in Empfang. Manchmal ist es so, dass die Inkarnation in der vollen Blüte deiner gelebten Aufgabe auf der Erde war, in diesem Fall wirst du in diese Inkarnation geführt.
 
Auf deinen Wunsch hin erfolgt die Einbettung eines Kristalles mit den gebündelten Energien dieser Inkarnation und deiner gelebten Aufgabe in voller Blüte in dein Herz. Wenn du dich mit deinem Ursprungsfeld verbindest, mit deinen Ursprungseltern, wird dieser Kristall all deine Attribute, Fähigkeiten, schlicht deine Aufgabe für dich besser fühlbar machen und verstärken.


Hinweis

Liebe Freundin, lieber Freund,
ich danke Dir, wenn Du mich und meine
Berufung mit einer Spende unterstützt.
Alle Informationen dazu findest Du hier!

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr