dimensionssprung.de


Das abschirmende Mutterlicht AMAR'TAJ'MAYEH - Schutz-Meditation für die aktive Aufstiegsphase - Mediation Offenes Treffen

Mitschnitt / Meditation Offenes Treffen der Arkturianischen Schule am 26.02.2023

Arkturianischer Rat - SIS und KETI'REM: Das abschirmende Mutterlicht AMAR'TAJ'MAYEH
 
Das abschirmende Mutterlicht ist ein sehr, sehr wichtiges Werkzeug für die "AKTIVE PHASE" des AUFSTIEGS, wenn die Energien sich soweit aufgebaut haben, dass größere Veränderungen innerhalb sehr kurzer Zeit auftreten werden.
 
Es wird ein Vielfaches der Energie sein, die in einem Menschen Lichtkörpersymptome erzeugen kann, weil sich der physische Körper anpassen muss, wenn sich die Mentalfelder und Emotionalfelder ändern. In den mentalen und emotionalen Feldern wird sehr viel auf kollektiver Ebene geschehen, da viele Menschen nicht wissen werden, was gerade um sie herum geschieht.
 
Anwendungsbeispiele - So nutzt ihr AMAR'TAJ'MAYEH:
 
• Für die aktive Phase des Aufstiegs - Der dichtere körperliche Aspekt kann bei dem Aufstieg Schwierigkeiten haben, "hinterherzukommen". Das kann sehr unangenehm sein - darüber sprach Sabine Sangitar im letzten Seminar "Die 36 Hohen Räte" konkreter. Erinnert euch spätestens in so einem Augenblick der aktiven Phase an eure Werkzeuge und tretet ein in den energetischen KOKON, in AMAR'TAJ'HA oder AMAR'TAJ'MAYEH!
• Ruft euch das Licht AMAR'TAJ'MAYEH, wenn ihr euch mental und emotional abschirmen wollt von den kollektiven Feldern, um zu schauen, was Eures ist und was nicht. Die Veränderung, die dann einsetzt, ist ein wichtiger Indikator! Ihr könnt damit unterscheiden, was euer eigenes Thema ist und was nicht und dann mit dem eigenen Thema weiterarbeiten. Die kollektiven Themen lasst möglichst außen vor - solange, bis ihr für euch selbst im Gleichgewicht bleiben könnt und dieses ausstrahlt.
• Als Booster für die Energiearbeit - Nutzt es, wenn ihr dafür ruhen und euch ohne Störungen von außen in euer Inneres zurückziehen wollt. Auch für die Nachtruhe vor dem Einschlafen.
• Nutzt es, wenn ihr eine besondere Energiequalität hinzutun möchtet, die nicht gleich wieder ins Außen abfließen soll. Z. B. eine Perle der Liebe von CHA'HA (Offenes Treffen 29.01.2023), eine Perle der Segnung von Jesus Christus, eine Elise-Rose von Engel Nathaniel (Offenes Treffen 30.10.2022)
NUTZT ES NICHT, wenn ihr Auto fahrt, in eine Prüfung geht oder sonst euren wachen Geist braucht!
 
Wirkung:
• Das Mutterlicht AMAR'TAJ'HA: Lasse dich halten, nähren, auftanken.
• Das abschirmende Mutterlicht AMAR'TAJ'MAYEH: Eine Membran wird um dich gelegt. Bleibe bei dir und entscheide selbst, wann du die Energien aus den kollektiven Feldern wieder zu dir lässt. Du ziehst quasi die Gardinen zu ;-)
 
Ablauf der Anrufung:
Es ist dein Recht, das Arkturianische Heilungsteam zu rufen, dass dir geholfen wird. Sie sind hier, um für dich dazusein.
Du kannst AMAR'TAJ'HA und AMAR'TAJ'MAYEH jederzeit ausführen. Besonders wirkungsvoll ist es, wenn du dich zur Ruhe begibst. • Begebe dich in eine leichte innere Versammlung (bewusstes Atmen - vereinigtes Chakra).
• Rufe dir das Arkturianische Heilungsteam.
• Rufe uns in Gedanken, sei dir sicher, dass wir dich hören!
• Mindestens 2 Arkturianer kommen innerhalb eines Atemzugs zu dir.
• Bitte um "Das Mutterlicht" (AMAR'TAJ'HA) oder "Das abschirmende Mutterlicht" (AMAR'TAJ'MAYEH). Es wird um dich gelegt und wird dich umfangen. (Den arkturianischen Namen musst du nicht nennen, du darfst es gern in deiner Sprache sagen.)
 
Alle enthaltenen Attribute strömen von selbst, es ist nicht notwendig etwas zu tun.
Beginnst du eine andere Tätigkeit, wird das Heilungsteam das Feld von dir nehmen.
Wenn du bewusst aus dem Feld austreten möchtest, so bitte das Heilungsteam, sich zurückzuziehen.
Es ist jedoch nicht zwingend nötig, bewusst aus dem Feld auszutreten.
 
BERICHTET UNS GERNE, wie ihr es nutzt und welche Erfahrungen ihr macht! Wir hatten Kinder und Tiere erwähnt :-)
 
Channeling SIS vom Arkturianischen Rat:
 
Die Zeit des Aufstiegs in ein höheres Schwingungsfeld erfordert besondere Maßnahmen und auch wir sind manchmal überrascht - nicht alles lässt sich genau vorhersehen und planen.
Der Arkturianische Rat schenkte euch bereits das Mutterlicht AMAR'TAJ'HA für das Verweilen in Ruhe, Geborgenheit und Urvertrauen.
Der Übergang wird nicht gleichförmig sein und für die aktive Phase wird euch nun ergänzend das abschirmende Mutterlicht übergeben. Es wirkt als Erleichterung für euch, wenn so viele Menschen nicht wissen, was geschieht und noch nicht erreichbar sind für uns. Wenn Gedanken und Gefühle des Kollektivs übermächtig werden und ihr euch für euch zurückziehen wollt. Das Arkturianische Mutterlicht und das Arkturianische abschirmende Mutterlicht sind damit Instrumente für den Aufstieg, aber auch ganz persönlich für dich in dieser Zeit.
 
Channeling KE'TIREM vom Arkturianischen Rat:
 
Übung der Anrufung.
 
Erlebe das Gefühl des Geschütztseins, erlebe den Unterschied zu den Gedanken und Gefühlen, die dir selbst entspringen.
 
Wir hören deine Gedanken und Worte und sehen deine Absicht. Wir wünschen dir viel Freude und Nutzen.
 
O'NAMA'HEE
 
Oft scheuen sich die Menschen, um Hilfe zu bitten.
Aber sie sind hier, um uns zu helfen. Du darfst sie zu jedem Zeitpunkt bitten. Sie dürfen energetisch telepathisch viel tun, nur ihre physische Anwesenheit ist derzeitig nicht erlaubt.
So durfte auch dieses Instrument der Arkturianer frei zu den Menschen kommen. Ihr dürft es auch gerne an andere weitergeben!
 
Nutzt es auch ÜBER NACHT - es erzeugt keine Schwingungserhöhung und verursacht deshalb KEINE LICHTKÖRPERSYMPTOME!
 
Ein großer Herzensdank an alle mitwirkenden Menschenlichter und einem Vielfachen an helfenden Wesen aus der Geistigen Welt für ihr Mitgefühl, die Liebe und das gemeinsame Handeln!
 

AUCH WENN DU NICHT LIVE DABEI WARST, WIRKEN DIE ENERGIEN UND DIE UNTERSTÜTZUNG DER GEISTIGEN WELT ÄHNLICH WIE BEIM TREFFEN. Teile bitte dieses Video und deine Erfahrung bei deinen Freunden und Bekannten! Lass uns eine große Gemeinschaft werden und lade sie ein, beim nächsten Mal ebenfalls live dabei zu sein!
 
Über euer herzliches Feedback freuen wir uns nach jedem Offenen Treffen:
 
"Es war genau so hochenergetisch, wie ich es erwartet hatte :D ... Erwartungen sind ja eher hinderlich - trotzdem hatte ich welche, weil es jedesmal so krass für mich zu spüren ist, wenn so viele Leute dabei sind und ich hatte mich schon darauf gefreut. <3" (Beate K.)
 
"Das Treffen war wieder außergewöhnlich und ich habe die Energien sehr gut gespürt!" (Inshana)

Das abschirmende Mutterlicht AMAR'TAJ'MAYEH - Schutz-Meditation für die aktive Aufstiegsphase - Mediation Offenes Treffen

Hinweis

Liebe Freundin, lieber Freund,
ich danke Dir, wenn Du mich und meine
Berufung mit einer Spende unterstützt.
Alle Informationen dazu findest Du hier!

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr