dimensionssprung.de

Video: Kristallmeditation RUNA Fülle

Wie Du vielleicht weißt, gibt es eine Reihe von Meditaionskarten / Kristallkarten oder auch Energiekarten genannt, auf denen jeweils Kraftorte oder besonders schöne Zeugnisse der Natur von Mutter Erde mit Energiesymbolen zu sehen sind. Ich bekam von der geistigen Welt die Bitte, nunmehr im Laufe der Zeit für jede Karte, die es gibt, auch eine entsprechende Meditation anzufertigen. Und so schenke ich Dir heute die zweite dieser Meditationen für das uralte und immer wieder neue Thema RUNA - "Fülle"!
 
Inhalt:
 
Unsere Prägungen sind vielfältiger Natur, aber nur selten so, dass wir im Einklang der Energien (auch die Fülle ist eine Energie) auch diese eine, ein- und ausgehend vollständig zulassen. Wie oft haben wir gehört, Du must arbeiten, Du bist es nicht wert, nie wirst du .. und so weiter ...
 
Nun ist Schluss damit, ab sofort darf die Fülle Einzug halten und zwar auf allen Ebenen. Ein Teil dieser Meditation widmet sich Dir selbst, Deinem Selbstermächtnis, denn fast immer sind wir es selbst, die uns vor dem Energiefluss abschneiden. Ein weiterer Teil ist die Erkennung der Dinge, die der Fülle entgegen steht und der dritte ist eine umfangreiche Energieeinleitung mit Seraphis Bay, dem Fülle-Engel! Wichtig ist hierbei zu wissen, alles darf frei fließen, nichts darf festgehalten werden und dies gilt für jeden Bereich Deines Seins! Bist Du bereit?
 

Text

Bitte wechsele auf die Seite Text Kristallmeditation RUNA Fülle.

MP3-Download

Bitte wechsele auf den Artikel MP3-Download Kristallmeditation RUNA Fülle in meinem Shop.

Hinweis

Liebe Freundin, lieber Freund,
ich danke Dir, wenn Du mich und meine
Berufung mit einer Spende unterstützt.
Alle Informationen dazu findest Du hier!