dimensionssprung.de


Anleitung / Meditation: Die Programmierung Deiner Zellen

Lege Dich ruhig hin oder setze Dich ruhig hin und
folge zunächst Deinem Atem, fühle wie Dein Atem kommt und wie er
Deinen Körper wieder verlässt, langsam und regelmäßig.
 
Finde Deinen Rhythmus und fühle wie du bei jedem Einatmen ein kleines Stückchen tiefer
in Dir versinkst und beim Ausatmen Dich mit jedem Atemzug ein kleines Stück Deines Alltags
verlassen darf. Atemzug für Atemzug.
 
Und während Du in Deinem Rhytmus atmest und bei Dir ankommst, rufe Dir an dieser Stelle Kryon, den magnetischen Meister und Träger, Bote
magnetischer Liebesenergie, Kryon wird Deine heutige Meditation und die
Programmierung Deiner Zellen begleiten und Dich führen.
 
- -
 
Rufe nun all Deine Chakren zusammen indem Du sprichst: "Ich rufe all meine Chakren zusammen und bitte sie sich zu vereinen." und begebe Dich damit in Dein
vereinigtes Chakra.
 
Erzeuge eine Sonne Deiner Chakren und atme ANA (Licht), SOLAVANA(Vereinigung) und ELEXIER (Liebe)
in Dich und weite Dich, weite Dein vereinigtes Chakra mit jedem Atemzug.
 
Und während Du nun atmest und Deine Aufmerksamkeit auf der Sonne Deiner Chakren liegt,
weite, weite diese Sonne Deiner Chakren mit jedem Atemzug, lasse sie hell erstrahlen, lasse
sie durchströmen von den drei Energien die Du atmest und weite Dich, dehne Dich aus
bis es Dich ganz und vollständig durchfließt, umschließt, Dich in seiner Mitte geborgen trägt, nährt,
umhüllt und Dich strahlend hell umgibt.
 
Gehe nun mit Deiner Aufmerksamkeit in Deinen Herzraum hinein und
erzeuge Kraft Deiner Gedanken einen goldenen Herzensstrahl, den Du aufwärts
schickst, zu Deinem Kehlkopfchakra, zum dritten Auge, austretend
am Kronenchakra und weiter in das 8., 9., 10., 11. bis hinein ins 12. Chakra
und von dort aus sendest du diesen Strahl, die Kraft Deiner Gedanken, in das göttliche Gedankenfeld hinein und lässt
dort Wurzeln wachsen. Du lässt Wurzeln wachsen und verbindest so die Sonne Deiner
Chakren mit dem göttlichen Gedankenfeld.
 
Lasse nun aus der Sonne Deiner Chakren einen weiteren Herzensstrahl entstehen, golden
und sende ihn abwärts Deine Chakren entlang, zu Deinem Sonnengeflecht, zum Sakralchakra,
austretend am Wurzelchakra, über das außen liegende Alphachakra und von dort aus sendest
Du diesen Herzensstrahl in den Schoß von Mutter Erde und lässt dort ebenfalls Wurzeln wachsen.
Lasse Wurzeln wachsen in Mutter Erde verbunden mit der Sonne Deiner Chakren.
 
Sobald diese Verbindung ebenfalls eingerichtet ist in Dir, betrachte Dir diese Verbindung mit Mutter Erde,
mit dem Göttlichen, die Dich selbst in Dir ruhen läßt und diese Energien Dich umfließen und atme weiter,
Atemzug für Atemzug noch tiefer in Dir ankommend und noch lichter und noch heller werdend, Atemzug für Atemzug.
 
Gehe nun wieder in die Sonne Deiner Chakren mit Deiner Aufmerksamkeit und sage: "Ich atme das Licht der Liebe in mich, mit jedem Atemzug."
beobachte dabei wie sich die Energie wandelt die Du mit Deinem Atem aufnimmst und wie diese Energie, diese Liebe sich nunmehr in Deinem
Gesamt-System verteilt und beginnt Dich noch tiefer zu tragen, beginnt Dich auszugleichen, beginnt Dich allumfassend anzunehmen, Atemzug für Atemzug.
 
- -
 
Gib nun bewusst und in eigenen Worten Deine Erlaubnis, dass das hohe Lichtkommando nun
einen Kanal um Dein Sonnengeflecht erzeugen darf.
 
Während dies geschieht, wird Dir Kryon erklären, wie diese Informationen in Deinen Zellen
erzeugt werden. Die menschliche Sprache hat Grenzen und hält Dich oft in der Dualität fest.
Wenn Du möchtest, dass die Engel Deine Zellen informieren, so benutze die Worte "ICH BIN"!
 
Und während der Kanal um Dein Sonnengeflecht noch ausgerichtet wird, so sagt Dir Kryon, die
Engel werden Deine Zellen genau so informieren, wie Du es Ihnen sagst. Erwarte das Allerbeste
für Dich und die allergrößte Fülle. Gib Deinen Engeln mit "ICH BIN" alles vor, was Du sein möchtest.
 
Kryon möchte Dir noch einige Beispiele geben:
 
Wünschst Du Gesundheit, so sprich, ICH BIN Gesundheit
 
Wünschst Du Liebe zu sein, so sprich ICH BIN ELEXIER
 
Wünschst Du Fülle zu sein, so sprich ICH BIN RUNA
 
So beginne nun, Deine Absicht zu formulieren mit den Worten ICH BIN ...
 
Kryon wird gleichzeitig diese Informationen und Deine Zellen mit magnetischer Liebesenergie versorgen.
 
Beginne nun, beginne nun Deine Absicht zu formulieren mit der Deine Zellen informiert werden sollen.
 
- -
 
Verweile nun eine Zeit in der Mitte Deines Seins, in Deinem Herzraum, Deinem Tempel des Friedens
und fühle die Präsenz der Engel, wie sie an Dir arbeiten und Deine Zellen informieren.
 
- -
 
Nun so ist es geschehen und mit den Informationen, die Du formuliert hast, wurden an Deine Zellen informiert.
 
Nun informiere Deine Zellen selbst und sprich:
 
ICH BIN SO'HAM (Ich bin göttlich)
 
Ich BIN AN'ANASHA (Ich bin dankbar)
 
Geliebtes Menschenkind, kehre nun langsam wieder zurück zu Deinem Atem, der Dich langsam und regelmäßig durchflutet. Ins Hier und ins Jetzt.
Lenke Deine Aufmerksamkeit wieder zurück in Deinen physischen Körper und wenn Du in Deinem Körper wieder angekommen bist, dann geh in ein Gefühl für Deine
Gliedmaßen, für Deine Arme, für Deine Beine, für Deinen Kopf und bewege sie. Und wenn Du soweit bist, dann öffne Deine Augen
und verweile noch in Dankbarkeit. Sprich für Dich selbst noch einmal die Worte: ICH BIN
 
AN'ANASHA (Dankbarkeit)

Video


Bitte wechsele auf die Seite Video Anleitung / Meditation: Die Programmierung Deiner Zellen.
 

MP3-Download


Bitte wechsele auf den Artikel Anleitung / Meditation: Die Programmierung Deiner Zellen in meinem Shop.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr