dimensionssprung.de

Reinigung und Schutz vor Energieverlust


Die folgende Meditation dient dazu, einen Schutz vor Energieverlust aufzubauen und bereits anhaftende Energien zu lösen und zu transformieren.

Dauer 11:18 min.

Reinigung und Schutz vor Energieverlust

Energieverlust kann die Ursache für Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit sein und ist inbesondere dann energetisch zu betrachten, wenn es nach dem Verweilen mit anderen, niedriger schwingenden Menschen oder dem Aufenthalt in großen Menschenmengen auftritt.
 
Der Hintergrund ist einfach, Du bist ein strahlendes Licht, aber vielleicht noch nicht oder nicht vollständig in der Lage, selbstständig zu transformieren. Dann ziehst Du niedere Energien förmlich an, die Erlösung suchen und die kleben dann an Dir.
 
Nach dem Kauf und Ausgleich erhältst Du per Email binnen 24 H einen Downloadlink für deinen Kauf. Dieser Link ist dann 7 Tage gültig!



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive 19% innerhalb Deutschlands. Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)