dimensionssprung.de

36 Schritte des Erwachens (2)


36 Schritte des Erwachens (2)

"36 Schritte des Erwachens" Zyklus 2 - Veränderung


Voraussetzung: Zyklus 1

36 Schritte des Erwachens (2)

Inhalt Zyklus 2


Schritt  1:   Lichtkörper
Schritt  2:   Mentale Ebene
Schritt  3:   Emotionale Ebene
Schritt  4:   Körperliche Ebene
Schritt  5:   Spirituelle Ebene
Schritt  6:   Erwecken Sinusstrahl
Schritt  7:   Deine innere Familie
Schritt  8:   Erwecken des Drachens
Schritt  9:   Erwecken des Einhorns
Schritt 10:  Dein persönlicher Kristall
Schritt 11:  SOL'A'VANA und Lady Shyenna
Schritt 12:  Einweihung Erwachungsenergie


Da die drei Zyklen der 36 Schritte energetisch aufeinander aufbauen, empfehlen wir dir die Schritte in ihrer vorgesehenen Reihenfolge zu vollziehen und dich von einem Trainer begleiten zu lassen.

Wenn du diesen Zyklus bei mir bestellst, begleite ich dich als Trainer durch diesen wunderbaren Weg!

Wie genau diese Begleitung sein darf, entscheidest du mit deiner Buchung. Du hast zwei Möglichkeiten:

Buchung ohne aktive Betreuung
Du bekommst von mir alle Informationen, die es braucht, damit du selbst durch die Schritte gehst. Dazu gehört natürlich auch die Anleitung, welche Wiederholungen in welchem Abstand für dich richtig sind. Wenn du bei den Schritten Fragen hast, vielleicht Botschaften auftauchen, die du nicht deuten kannst, oder Widerstände, dann nimmst du Kontakt mit mir auf und ich helfe dir mit Antworten, Anleitung und meiner Hellsicht.

Buchung mit aktiver Betreuung
Die aktive Betreung beginnt mit einem persönlichen Gespräch (gern auch per ZoomCall) zu Beginn der Schritte, sobald Du deinen 1. Zyklus erhalten hast. Du bekommst von mir alle Informationen, die es braucht, damit du selbst durch die Schritte gehst. Dazu gehört natürlich auch die Anleitung, welche Wiederholungen in welchem Abstand für dich richtig sind.

Wenn du bei den Schritten Fragen hast, vielleicht Botschaften auftauchen, die du nicht deuten kannst, oder Widerstände, dann nimmst du Kontakt mit mir auf und ich helfe dir mit Antworten, Anleitung und meiner Hellsicht.

Wir halten engen Kontakt und du berichtest mir von deinen Fortschritten, bei welchem Schritt du bist und was sich auf deinem Weg zeigt. Bei Schritt 4, 8 und 12 machen wir jeweils einen Gesprächstermin (gern auch per ZoomCall), damit ich dich persönlich begleiten kann und darf. Diese Termine sind im Preis des Zyklus enthalten.

Dieses Paket enthält alles, was es braucht, damit ich dich als Trainer aktiv durch die Schritte führen darf!

Hersteller / Anbieter:
Arkturianische Schule, Rainer Elias Strebel



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr