dimensionssprung.de

36 Schritte des Erwachens (1)


36 Schritte des Erwachens (1)

36 Schritte des Erwachens - Zyklus 1 - Vertrauen - MONA'OHA


Den kompletten ersten Schritt kannst du dir hier anhören.


So viele Tausende Menschen überall auf der Welt sind schon die "Schritte des Erwachens" gegangen und oftmals war es der Beginn einer tiefen Spiritualität, verbunden mit einem Gefühl von angekommen zu sein. Die vielen Menschen, die diese Schritte vollziehen und vollzogen haben, fühlen die einströmenden Energien, die Ausdehnung des Lichtkörpers und letztendlich das ureigene tiefe Erwachen. Da die Energien in dieser Zeit so intensiv wirken und die Menschen gleichzeitig sehr viel aufnahmefähiger sind, können die Energien, die es zum persönlichen Erwachen braucht, mit den "36 Schritten des Erwachens" sehr schnell aufgenommen werden. Die Geistige Welt hat dazu aufgerufen, die "36 Schritte des Erwachens" in drei Zyklen zu unterteilen und jedem Zyklus eine energetische Grundenergie hinzugefügt. Somit wirkt, zusätzlich zu den energetischen Mustern, die bei jedem Channeling einfließen und eingebettet werden, eine Grundenergie.

36 Schritte des Erwachens (1)

Grundenergie Zyklus 1: Vertrauen - MONA'OHA
Grundenergie Zyklus 2: Veränderung
Grundenergie Zyklus 3: Manifestation und Erwachen


Inhalte Zyklus 1


Schritt   1:  Vertrauen
Schritt   2:  Erdung auf allen Ebenen
Schritt   3:  Das Vereinigte Chakra
Schritt   4:  Deine inneren Helfer
Schritt   5:  Einweihung in deinen Ursprungsnamen
Schritt   6:  Die 18 Aspekte
Schritt   7:  Deine Fähigkeiten
Schritt   8:  Selbstliebe
Schritt   9:  Reise in verschiedene Inkarnationen
Schritt 10:  Reise durch das Sternentor
Schritt 11:  Errichten der Lichtsäule
Schritt 12:  Dein persönliches Gebet


Weitere Informationen findest du auch auf meiner Webseite bzw. auf der Webseite shimaa.de

Da die drei Zyklen der 36 Schritte energetisch aufeinander aufbauen, empfehle ich dir die Schritte in ihrer vorgesehenen Reihenfolge zu vollziehen.

Wenn du diesen Zyklus bei mir bestellst, begleite ich dich als Trainer durch diesen wunderbaren Weg!

Wie genau diese Begleitung sein darf, entscheidest du mit deiner Buchung. Du hast zwei Möglichkeiten:

Buchung ohne aktive Betreuung
Du bekommst von mir alle Informationen, die es braucht, damit du selbst durch die Schritte gehst. Dazu gehört natürlich auch die Anleitung, welche Wiederholungen in welchem Abstand für dich richtig sind. Wenn du bei den Schritten Fragen hast, vielleicht Botschaften auftauchen, die du nicht deuten kannst oder Widerstände, dann nimmst du Kontakt mit mir auf und ich helfe dir mit Antworten, Anleitung und meiner Hellsicht!

Buchung mit aktiver Betreuung
Dieses Paket enthält alles, was es braucht, damit ich dich als Trainer aktiv durch die Schritte führen darf!

Die intensive Betreung beginnt mit einem persönlichen Gespräch (gern auch per ZoomCall) zu Beginn der Schritte, sobald du deinen 1. Zyklus erhalten hast.

Du berichtest mir von deinen Fortschritten, bei welchem Schritt du bist und was sich auf deinem Weg zeigt. Wenn du bei den Schritten Fragen hast, vielleicht Botschaften auftauchen, die du nicht deuten kannst oder Widerstände, dann nimmst du Kontakt mit mir auf und ich helfe dir mit Antworten, Anleitung und meiner Hellsicht.

Bei Schritt 4, 8 und 12 machen wir jeweils einen Gesprächstermin (gern auch per ZoomCall), damit ich dich persönlich begleiten kann und darf. Diese Termine sind im Preis des Zyklus enthalten.



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB).Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1-2 Werktage, bei allen anderen Artikel 2–7 Werktage.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848