dimensionssprung.de

Bild Antaraner MARIAN


Bild Antaraner MARIAN

MARIAN stammt aus dem Sonnensystem ANTARES. Er ist Wächter des JENOO, ein Heiligtum im System Antares und wirkt ganz besonders gern mit Menschen gemeinsam. MARIAN führt einige der Schritte des Lichts der Arkturianischen Schule und das Seminar "Meister der Zeit".

Bild Antaraner MARIAN

MARIAN ist in seiner Gestalt und Optik deutlich menschenähnlicher als z.B. die Arkturianer. Er ist einer der MEISTER DER ZEIT, in der die Antaraner eine der Meisterschaften tragen. Ganz besonders zeichnet dieses weise Wesen aus, dass er mit viel Liebe, Freude und stetiger Inspiration den Menschen zur Seite steht. Es ist uns oftmals berichtet worden, gerade von Menschen, die an Menschen arbeiten und die Schritte des Lichts gehen, dass dort MARIAN assistiert, wenn sie behandeln und mithilft. So wirken dann Sternenwesen und Menschen gemeinsam.


Im Hintergrund des Bildes siehst du die Sonne ANTARES, die auch in der Übermittlung des Bildes von MARIAN an die Künstlerin MARIA MEZA in sehr starken Orange-Tönen dargestellt ist. Allein die Sonne hat bereits eine hohe Strahlkraft und symbolisiert damit die im JENOO liegende Kraft.


Bevor dieses Bild zu dir auf die Reise geht, wird es energetisiert und mit den Energien aufgeladen, die MARIAN jetzt für dich bereitstellt. Dazu verbinde ich mich mit MARIAN und leite die Energien in das Bild ein.
So wirkt dieses Bild stets zu deinem höchsten Wohl!

Über das Bild bekommst du viel leichter einen direkten Kontakt zu MARIAN . Wenn du eine genaue visuelle Vorstellung hast und die Energien fühlst, dann fällt es leichter, dich zu verbinden, Kontakt aufzunehmen und einzuschwingen.

Hier kannst du dir das Bild in einer anderen Auflösung ansehen: Seite über die Antaraner


Hintergrund:


Dieses Bild entstand durch die Künstlerin Maria Meza, während sie "Die Schritte des Lichts" der Arkturianischen Schule in einer der Online-Live-Gruppen ging. Sie schuf damit eine weitere detailreiche Zeichnung unserer liebevollen Sternenwesen - und ZUM ERSTEN MAL VON EINEM NICHT ARKTURIANISCHEN WESEN!
Es brauchte lange Zeit, bis dieses Bild entstanden war, denn jedes einzelne Element wurde von MARIAN selbst in großer Sorgfalt geführt und übermittelt.


 


Gerahmt, Format 30 cm * 45 cm (Innenformat des Bildes ist A4, also 21 cm * 30 cm)

Hersteller / Anbieter:
Arkturianische Schule, Rainer Elias Strebel



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr