dimensionssprung.de

Deine Innere Heilung (mit ARTEE)


Deine Innere Heilung (mit ARTEE)

"Deine Innere Heilung" wurde durch ELIAS gechannelt von ARTEE, dem Oberhaupt der Arkturianischen Völker. 5 Teile a ca. 60 Minuten

Deine Innere Heilung (mit ARTEE)

In diesem Tagesseminar führt dich ARTEE in Deine Innere Heilung. ARTEE ist der Gruppenälteste der Arkturianer und teilt sein Wissen mit dir, wie du dich ganzheitlich und umfassend heilst.

Der Inhalt dieses Seminares geht auf meine Frage an ARTEE zurück, die ich einst stellte:

"Wie würdest du als bewusstes, aufgestiegenes Wesen als Mensch eine umfassende Heilung vollziehen?"

Es folgte ein sehr intensives Lernen, welches noch nicht abgeschlossen war, als dieser Text geschrieben wurde.

Einen kleinen Vorgeschmack dieses Seminares hat uns ARTEE bereits im Offenen Treffen vom 27.11.2022 gegeben. Bereits dies war sehr intensiv und hat viele Menschen in ihrem Innersten berührt. ARTEE hat unmittelbar nach dem Offenen Treffen durchgegeben, dass es ein SEMINAR geben wird, indem er uns alle aus seiner Sicht wichtigen Elemente vermittelt.


Mitschnitt des Offenen Treffens vom 27.11.2022:
https://www.arkturianische-schule.de/Aktuelles-Zeitgeschehen#OffenesTreffenARTEE27112022
Weiter Infos auf der Webseite:https://www.arkturianische-schule.de/Deine-Innere-Heilung

Das Seminar wurde erstmals am 16.07.2023 ab 10 Uhr als Tagesseminar gehalten. Es gibt keine Voraussetzungen für dieses Seminar. Das Besondere an dieser Technik ist, die richtigen Elemente in der richtigen Reihenfolge in der richtigen Art und Weise zu verbinden und auszugleichen, zu nähren und zu verschmelzen um größtmöglichen Nutzen zu erzielen.

Neben dieser Anleitung, die dir ARTEE live übermittelt, fließen wie immer auch weitere Energien der Liebe, des Getragenseins, des Schutzes und der Ausdehnung zu dir!

Dieses SET enthält 5 MP3-Dateien. 4 Audios sind der reine Mitschnitt der ersten 4 Teile des Live-Seminares vom 16.7.2023. Audio 5 ist die separate Anrufung "Deine Innere Heilung", aus der der 5. Teil des Seminares bestand.

Downloads werden manuell nach deiner abgeschlosenen Buchung bereitgestellt und du erhältst werktags innerhalb von 24 H eine E-Mail mit Links für die Dateien.

Hersteller / Anbieter:
Arkturianische Schule, Rainer Elias Strebel



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr