dimensionssprung.de

Arkturianische Schule Sternentor II-1 (AS63-AS70)


Arkturianische Schule Sternentor II-1 (AS63-AS70)

Die Schritte beginnen mit erweiterten Fähigkeiten in der Bedienung des Sternentores hin zu einer Verschmelzung. Diese Verschmelzung macht es möglich, Energien zu rufen und zu empfangen, die sehr hochschwingend und tragend sind. Gleichsam setzen diese Schritte auf den Arkturianischen Erinnerungen auf und du bekommst mit deiner Herzensgabe ein zutiefst hilfreiches energetisches Geschenk, welches du dir selbst einst für die heutige Zeit vorbereitet hast.
Es sind Schritte, die viel vorab Gelerntes aus verschiedenen Zyklen zusammenfügen - dich noch mehr Teil der Sternenvölker werden lassen und dir noch mehr Fähigkeiten und Methoden übertragen für deinen Weg auf Erden. Diese Schritte sind durchwoben mit Erwachensenergien, die sich an bestimmte Bereiche eines menschlichen Seins richten und im AS77 in eine Krönung - die Verschmelzung aller Energien - münden. Diese verschmolzenen Energien werden im AS78 in dir eingebettet und sind dir damit stets Geleit und innere Führung. ARTEE: Es wird dir viel leichter fallen, deinen Alltag zu vollziehen. Im AS78 findet im Anschluß ein Besuch der Akademie des Lichts O'AMH bei den E'LOO statt und eine erste Übung.

AS63 NAOK - Die Magie der Elemente - Einführung in die neuen Funktionen des Sternentors
AS64 NAOK - Die Magie der Elemente II - Einführung in die neuen Funktionen des Sternentors
AS65 NAOK - Das Erwachen deines physischen Seins
AS66 NAOK - Ausgleich deiner Aspekte
AS67 NAOK - Das Erwachen deines emotionalen Seins
AS68 NAOK - Das Ritual
AS69 NAOK - Die Verbindung
AS70 NAOK - Das Erwachen deines Mentalfeldes

Arkturianische Schule Sternentor II-1 (AS63-AS70)

Ursula H. am 21.10.2022
"Habe so viele Licht Geschenke bekommen und der Gruppenälteste von Arkturus Artee ist auch noch zu mir gekommen und hat mir ein Geschenk gebracht.
EI 'SHADDAI"


Margrit L. am 24.09.2022
"AN'ANASHA an ARTEE und an alle Beteiligten für dieses eindrückliche Webinar und die wundervollen Energien."


HEALER Aabaja`Naa am 21.04.2023
"AMAR TA'HI
Lieber Rainer Elias, Liebe Susanne Mara,
Zeit sich aufzuschwingen!
An`Anasha für Euer WIRKEN und Euer Sein hier auf NINA'AI. <3"


Mit dem Schritt AS78 sind die Schritte des Lichts abgeschlossen und setzen sich fort in der Akademie des Lichts der Arkturianischen Schule.

Hersteller / Anbieter:
Arkturianische Schule, Rainer Elias Strebel



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr