dimensionssprung.de

Die 36 Hohen Räte Band 8


Die 36 Hohen Räte Band 8

 



Die Zeit ist gekommen, in der es den 36 Hohen Räten und Sabine Sangitar erlaubt ist, über die Neue Welt Quin’Taas und deren Zentrum des höchsten Bewusstseins, den Tempel Sa’Maa’Tah zu sprechen. Dieser achte Band der Buchreihe „Die 36 Hohen Räte“ macht dich zum Zeitzeugen des Aufstieges – er wird dich in die Neue Welt führen. Bisher versiegelte Informationen und tiefgreifende Energien werden dir beim Lesen überbracht, die dir – wenn du es erlaubst – den Weg in ein neues, multidimensionales Denken und Fühlen zeigen und dich neue Ebenen des Bewusstseins betreten lassen.


Die vorliegenden Erklärungen und Channelings bringen dir diese Neue Welt näher und eröffnen dir ungeahnte Tiefen der Spiritualität, die dich sicherlich erkennen lassen, welche bedeutsamen und ebenso zauberhaften Veränderungen der Menschheit nun bevorstehen. Quin’Taas ist das, wonach sich so viele Lichtarbeiter so lange gesehnt haben. Schon immer ging es darum, unseren Planeten in die Gotteslinien zurückzuholen, um dort eine Neue Welt zu erbauen – in Frieden, Liebe, Freude, Leichtigkeit und Dankbarkeit: das Paradies – so, wie es von Anbeginn der Zeit gedacht war.


Diese Botschaften sind ein Segen für all jene, die in allen Inkarnationen alles gaben für diese Neue Welt – sie sind heute Teil der Vollendung! All das, worauf sie so lange gewartet haben; all das, wofür sie in allen Zeitepochen geweint, gelacht, gekämpft, geforscht, geliebt und gelebt haben, findet nun seinen Höhepunkt – und du bist eingeladen, ein Teil davon zu sein!


Die 36 Hohen Räte Band 8



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB).Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1-2 Werktage, bei allen anderen Artikel 2–7 Werktage.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848