dimensionssprung.de

Seminarmitschnitt Freiheit und Magie im Alltag leben


Seminarmitschnitt Freiheit und Magie im Alltag leben

Für viele Menschen ist es in der jetzigen Zeit wichtiger denn je, sich in Freiheit zu erfahren und damit alles, was die Freiheit einschränkt zu lösen. Auch die Kräfte der Magie, die gerade in der Dualität stark wirken, werden für viele immer präsenter und durch das gezielte Steuern und Lenken dieser Kräfte, die in uns und um uns sind, können wir uns von allem befreien, was uns belastet und negativ bindet. Dadurch entfalten wir unser wahres Sein und genießen unser Leben in Freiheit.
In diesem Seminar lernst du, die Kräfte der Magie für dich zu nutzen und mit der Freiheit zu verbinden. Dies macht dich frei, deine Wirklichkeit auf Erden zu leben.

Seminarmitschnitt Freiheit und Magie im Alltag leben

Seminarinhalte:


 


 




    • Die Magie im Alltag leben



 




    • Belastende Bindungen zum höchsten Wohl lösen



 




    • Durch Freiheit in die eigene Macht kommen



 




    • Steuerung und Lenkung der magischen Kräfte



 




    • Das Licht der Freiheit entzünden und entfalten



 


 


Die CD-Box behinhaltet 4 CDs.



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848