dimensionssprung.de

Mitschnitte Seminar Kryonfestival Herbst 2021


Mitschnitte Seminar Kryonfestival Herbst 2021

In dieser Zeit werden bei den Botschaften aus der Geistigen Welt sehr oft die Göttlichen Attribute in ihrer Wichtigkeit erwähnt. Oft habe ich den Eindruck, dass viele Menschen gar nicht so genau wissen, was oder wie sie die Göttlichen Attribute verwenden oder einsetzen sollen und welche Größe darin liegt. Dieses Seminar unterstützt dich dabei, die Göttlichen Attribute wirklich zu verstehen, sie kraftvoll anzuwenden und einzusetzen. Wir brauchen diese, um Quin'Taas öffnen zu können.

Sabine Sangitar

Mitschnitte Seminar Kryonfestival Herbst 2021

Seminarinhalte:

Melek Metatron – Göttliche Attribute
Jesus – Die Göttlichen Attribute des SA'MAA'TAH Tempels
Shakti – Wie kannst du die Göttlichen Attribute für dich nutzen
Sanat Kumara – Göttliche Attribute für Lady Shyenna
Sabine Sangitar – Erklärungen

Inklusive dem Booklet zum Seminar.



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB).Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1-2 Werktage, bei allen anderen Artikel 2–7 Werktage.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848