dimensionssprung.de

Meditations CD "Reise zur Inneren Familie"


Meditations CD "Reise zur Inneren Familie"

Das innere Kind, die innere Frau und der innere Mann sind die wichtigsten Teile in uns und entsprechen unseren Grundenergien. Sind sie im Einklang, haben wir ein harmonisches, zufriedenes und glückliches Leben. Sind sie jedoch im Ungleichgewicht, können Stress, Ängste, Festhalten an alten Programmierungen und andere Blockaden in Körper, Geist und Seele die Folgen sein.

Meditations CD

Durch die Arbeit mit der Inneren Familie werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, und man kommt wieder in seine innere Mitte. Dadurch erlebt man sowohl im äußeren Umfeld, als auch im inneren Wachstum mehr Harmonie und Frieden.

Hersteller / Anbieter:
Shimaa Verlag Sabine Sangitar Wenig



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr