dimensionssprung.de

Meditations CD "Die Abtrennungsübung"


Meditations CD "Die Abtrennungsübung"

Mit jedem Menschen, der uns in unserem Leben begegnet, tauschen wir in einem gewissen Maße Energie aus. Bei Menschen, die uns viel bedeuten, oder mit denen wir in anderer Weise in intensivem Kontakt stehen, entstehen langfristig energetische Verbindungen. Jeder gibt darüber einen Teil seiner eigenen Energie an den anderen ab. Diese Energie fehlt uns dann unter Umständen für unser eigenes Leben.

Meditations CD

Durch die Abtrennungsübung können solche energetische Verbindungen gelöst werden. Dies bewirkt, dass man gestärkt, frei und abgegrenzt ist und so auch freier man selbst sein kann.
Diese Übung kann sowohl für Personen als auch für Situationen verwendet werden, von denen man sich abtrennen möchte.



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB).Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1-2 Werktage, bei allen anderen Artikel 2–7 Werktage.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848