dimensionssprung.de

Essenz 108 SANDAAS


Essenz 108 SANDAAS

Kollektive Energien setzen sich nicht nur in unserem Aura-Energiefeld fest, sondern auch an unserer Kleidung. Oftmals reinigen sich die Menschen in ihrem Lichtfeld und vergessen, dass sich auch in der Kleidung Energien festsetzen, die meist sogar besonders hartnäckig sind und selbst, wenn die Kleidung gewaschen wird, haften bleiben.

Diese Essenz schützt deine Kleidung vor allen kollektiven Energien. Auch auf zwischenmenschlicher Ebene wird diese Essenz sehr hilfreich sein, denn oftmals sind es die kollektiven Energien, die auf einer unbewussten Ebene störend wirken.

Diese Essenz wurde von Hagia Sophia energetisiert

Essenz 108 SANDAAS

Mit dieser Essenz in Berührung zu kommen unterstützt und bewirkt:

• Wirkt auf energetischer Ebene
• Befreit und schützt deine Kleidung vor kollektiven Energien
• Hüllt dich in Geborgenheit ein
• Lässt dich dein Lichtfeld mehr und tiefer fühlen
• Dein Lichtfeld wird von außen mehr gefühlt werden
• Verleiht Kraft und Energie

Sprühe die Essenz mehrmals am Tag auf deine Kleider.

Du wirst sofort fühlen, wie anders sich deine Kleidung beim Tragen anfühlt.

Hersteller / Anbieter:
Shimaa Verlag Sabine Sangitar Wenig



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr