dimensionssprung.de

Essenz 106 ANASHKA


Essenz 106 ANASHKA

Mit Hilfe der Geistigen Welt ist diese außergewöhnliche und wunderbare Essenz entstanden. ANASHKA ist eine neue Energieströmung, die dem körperlichen Aspekt Erlösung bringen kann. Unser Körper, die Zellen, insbesondere das Zellwasser, speichern alle Krankheiten, Symptome und negativen Erfahrungen. Genauso wie unser Gedächtnis alle Erlebnisse speichern kann, kann dies auch unser körperlicher Aspekt. Nicht nur Erfahrungen dieser Inkarnation, sondern auch früherer Inkarnationen sind dort gespeichert. Oftmals reicht es schon aus, im Alltag Stress zu haben, sodass die Zellen sich erinnern und ganz plötzlich eine Krankheit ausbrechen oder Symptome, wie z.B. Ängste, sich zeigen können.

Essenz 106 ANASHKA

Mit der Segnungsessenz Anashka in Berührung zu kommen unterstützt und bewirkt:

• Wirkt erlösend auf den körperlichen Aspekt
• Hilft den Zellen, alte energetische Muster loszulassen
• Wirkt transformierend
• Sehr stark reinigend
• Lässt den körperlichen Aspekt zur Ruhe kommen
• Versorgt den körperlichen Aspekt mit lichter Energie
• Kann bei Ängsten und körperlichen Depressionen helfen
• Wirkt stärkend

Sobald du die Essenz länger in deinen Händen hältst, wird sie auf dich persönlich abgestimmt. Deshalb solltest du sie nicht an andere weitergeben.

BITTE BEACHTEN:
Diese Essenz wirkt rein energetisch und ersetzt nicht den Arzt, Heilpraktiker, Psychotherapeuten oder Medikamente. Setze Medikamente nur in Absprache mit deinem Arzt oder Heilpraktiker, etc. ab.

Hersteller / Anbieter:
Shimaa Verlag Sabine Sangitar Wenig



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr