dimensionssprung.de

73-Lichtnahrungsessenz


Ich bin Eschka und in Zusammenarbeit mit Hagia Sophia ist diese Engelsessenz entstanden. Da die Essenzen lebendige Substanzen sind, suchen sie sich ihren Weg und wirken genau auf der Ebene, auf der sie gebraucht werden. Es ist für dich eine Möglichkeit schneller, und leichter deiner Entwicklung zu folgen. Diese Essenz wurde zur Unterstützung für die Nahrung der Neuen Zeit - TABA’TES erstellt. Du kannst sie jederzeit benützen, denn sie wirkt in jeder Lebenssituation stärkend. Diese Essenz bereitet dich auf den Lichtnahrungsprozess vor.

73-Lichtnahrungsessenz

* Entschlackung * Reinigung all deiner Körper * Stärkung deiner Zellen * Versorgt dich mit Hohen Energien * Hilft dir dich abzugrenzen * Unterstützt dich bei der Erdung * Lässt dich ruhiger und gelassener werden * Hüllt dich in eine Blase des Lichtes * Unterstützt dich in deinem Prozess Diese Essenz wirkt sich auch sehr positiv und unterstützend bei der Lichtkosmetik aus und kann sehr gut in Kombination mit der Verjüngungsessenz angewendet werden.



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive 19% innerhalb Deutschlands. Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848