dimensionssprung.de

Essenz 84 LAY’O’ESHA - Freiheit


Essenz 84 LAY’O’ESHA - Freiheit

Zusammen mit Hagia Sophia und Saint Germain wurde diese Essenz hergestellt. Freiheit des Geistes, Freiheit des Fühlens, Freiheit der Liebe. Es ist die Freiheit, die dich in deine Kraft und in den Frieden führt. In deinen unzähligen Inkarnationen hast du Gelübde und Versprechungen abgelegt, die dir diese Freiheit genommen haben. Auch in dieser Inkarnation wird in vielerlei Hinsicht über dich bestimmt! Oft meinst du zu fühlen, dass dies berechtigt sei, doch das entspricht nur bedingt der Wahrheit. Der Kristall LAY’O’ESHA führt dich in die Kraft der Selbstbestimmung und Freiheit.

Essenz 84 LAY’O’ESHA - Freiheit

Mit dieser Essenz in Berührung zu kommen unterstützt und bewirkt:

• Loslassen von Mustern, auch aus dir unbekannten Zeitepochen, die dich in deiner Freiheit begrenzt haben
• Hilft dir, im Alltag deine Freiheit bewusst zu leben
• Nimmt dir die Angst vor der Freiheit
• Hilft, Bindungen auf menschlicher Ebene zu lösen, die du dich nicht lösen traust
• Macht dich in deinen Beziehungen zu Menschen stark
• Lässt deine Persönlichkeit hervortreten
• Verleiht Charisma
• Hebt die innere Schönheit hervor

Diese Essenz wirkt besonders stark, deshalb sparsam verwenden. Sie löst nur das auf, was für dich zu diesem Zeitpunkt richtig und gut ist.

Hersteller / Anbieter:
Shimaa Verlag Sabine Sangitar Wenig



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr