dimensionssprung.de

Video: Kristallmeditation: SAVIER - Demut

Kristallmeditation - Savier - Demut
 
Om Purnam Adaham, so beginnt eines der lehrreichsten Mantren, das in Kurzform bedeutet, alles ist immer gut. Einen Aspekt in Demut anzunehmen öffnet das Tor der Erkenntnis darin. Sein Leben und alles darin in Demut anzuerkennen und anzunehmen ist der Pfad der Erleuchtung. Diese Meditation führt Dich in Dein Leben und in denjenigen Aspekt, der Lernen enthält, das nicht abgeschlossen ist aber nach Erlösung strebt. So kannst Du nach und nach in Demut alle Aspekte Deines Seins annehmen und über die Anerkenntnis und die Demut darin das Tor der Veränderung und Erkenntnis öffnen.
 
Wie Du vielleicht weißt, gibt es eine Reihe von Meditaionskarten / Kristallkarten oder auch Energiekarten genannt, auf denen jeweils Kraftorte mit Energiesymbolen zu sehen sind. Ich bekam von der geistigen Welt die Bitte, nunmehr im Laufe der Zeit für jede Karte, die es gibt, auch eine entsprechende Meditation anzufertigen. Und so schenke ich Dir heute die vierte dieser Meditationen für das Thema Demut. Da dies sehr vielfältig ist, ist es, wie in vielen anderen Meditationen, sehr dienlich, diese so lange und so oft zu wiederholen, bis Frieden entsteht und alles abgearbeitet ist.
 

Text

Bitte wechsele auf die Seite Text Kristallmeditation SAVIER - Demut.

MP3-Download

Bitte wechsele auf den Artikel MP3-Download Kristallmeditation SAVIER - Demut in meinem Shop.

Hinweis

Liebe Freundin, lieber Freund,
ich danke Dir, wenn Du mich und meine
Berufung mit einer Spende unterstützt.
Alle Informationen dazu findest Du hier!