dimensionssprung.de

Video: Kristallmeditation: AN'ANASHA - Dankbarkeit

Kristallmeditation - AN'ANASHA - Dankbarkeit
 
Wie Du vielleicht weißt, gibt es eine Reihe von Meditationskarten / Kristallkarten oder auch Energiekarten genannt, auf denen jeweils Kraftorte oder besonders schöne Zeugnisse der Natur von Mutter Erde mit Energiesymbolen zu sehen sind. Ich bekam von der geistigen Welt die Bitte, nunmehr im Laufe der Zeit für jede Karte, die es gibt, auch eine entsprechende Meditation anzufertigen. Und so schenke ich Dir heute die dritte dieser Meditationen für das unendlich wichtige Thema AN'ANASHA - "Dankbarkeit"!
 
Inhalt:
 
Dankbarkeit ist der Schlüssel, uns in den Fluß des Seins zu begeben und nichts fest zu halten und eine der Voraussetzungen für RUNA - Fülle im Leben. Der Hintergrund ist einfach, wenn wir unzufrieden sind mit uns, mit unserem Leben, dann halten wir fest, energetisch und in der Dualität. Es kann nichts fließen, solange wir so sind und wir spalten uns vom Fluß der Energien ab.
 
Dankbarkeit zu entwickeln, für das was da ist, für das was uns gegeben wurde, ist eine der höchsten Künste im Sinne des Om purnam adaham - alles ist immer gut und schafft Raum zur Entwicklung und Bewegung im Fluß der Energien. Es schafft in uns einen ausgeglichenen, zufriedenen Raum des Seins und damit die Grundvoraussetzung nehmen und geben zu können. Dankbarkeit ist eine heilige, heilende Kraft!
 

Text

Bitte wechsele auf die Seite Text Kristallmeditation AN'ANASHA Dankbarkeit.

MP3-Download

Bitte wechsele auf den Artikel MP3-Download Kristallmeditation AN'ANASHA Dankbarkeit in meinem Shop.

Hinweis

Liebe Freundin, lieber Freund,
ich danke Dir, wenn Du mich und meine
Berufung mit einer Spende unterstützt.
Alle Informationen dazu findest Du hier!