Ausgleich

Kristallkarte Runa = Fülle

Was ist Ausgleich? Meist ist damit nur Geld gemeint. Ausgleich ist jedoch viel, viel mehr.

Ausgleich kann sein, dass Du dass, was Du gelernt hast, Du ebenso aus liebendem, offenen Herzen weitergibst an andere. Ebenso Lichtbringer bist, als Lichtarbeiter wirkst, im Stillen oder Aktiven.

Ausgleich kann ebenso ein Gebet sein, in dem Du dafür dankst, dass etwas, das Dir wichtig ist, genau jetzt zu Dir kam, Dir offenbar wurde. Danke der geistigen Welt, danke Gott, den Engeln, wem auch immer Du magst und mit dem Du im Gespräch, im Gebet Dein Herz öffnen magst.

Da mein Computer wie Deiner mit Strom funktioniert, den ich wie jeder andere kaufen muss, auch meine Lebensmittel nicht Engel Chamuel mit dem kosmischen Bestelldienst vorbeibringt, auch mein Auto nur mit Treibstoff fährt, darf Ausgleich natürlich auch Geld sein. In bestimmten Fällen muss dies so sein, es betrifft die Waren und Dienste, die ich anbiete und die Du im Shop ansehen und kaufen kannst.

Für alle anderen Dinge, alles was ich an Erfahrung und Erlebtem mit Dir teile, magst Du den Ausgleich nach Deinem eigenen Ermessen gestalten und festlegen! Wichtig ist mir nur, dass ein Anerkenntnis dessen, was Du erhältst, erfolgt, auf welchem Weg auch immer. Ich bin davon überzeugt, dass genau dieses Anerkenntnis eines Wertes einer der Schlüssel ist, die ein Wissen in eine Erkenntnis wandelt und damit unschätzbar machen kann!

Sende Geld bewusst
Wenn Du mir als Ausgleich Geld senden magst, dann nutze bitte folgende Kontoverbindung und lege die Höhe nach Deinem Ermessen selbst fest:

Rainer Strebel
IBAN: DE74 2519 0001 4503 1444 01
BIC VOHADE2HXXX
Volksbank Hannover / Deutschland
Kontonummer 4503144401
Bankleitzahl 251 900 01

Während Du die Anweisung eingibst oder ausführst, gib das was Du geben magst, aus tiefstem Herzen und sprich im Geiste "Ich gebe in freiem und liebendem Herzen, komme es vielfach zu mir zurück!"

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover und energetisch rund um Mutter Erde

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und vieles mehr an, entweder persönlich an und mit Dir oder im Rahmen einer Fernbehandlung. Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft (SHEN'A'MAA).

Elias Anael

Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen
mail@dimensionssprung.de
+49 511 8997848