dimensionssprung.de

Ausgleich

Liebe Freundin, lieber Freund,

viele Informationen, viele Meditationen, Anleitungen und Erkenntnisse gebe ich auf meinen Seiten in tiefer Liebe, Freude und im Dienste des Lichts weiter.

Ich danke Dir, wenn Du mich und mein Wirken mit einer Gabe aus Deinem Herzen unterstützt. Diese kannst Du in beliebiger Höhe, ganz nach Deiner eigenen Möglichkeit UND Wertschätzung, auf normalem Bankweg richten an:

IBAN: DE74 2519 0001 4503 1444 01
BIC VOHADE2HXXX
Volksbank Hannover / Deutschland
Kontonummer 4503144401
Bankleitzahl 251 900 01

oder so fix wie ein Regenbogen mit Paypal an

mail@dimensionssprung.de

(Einfach Zahlung senden klicken, Geld an Freunde senden, Betrag eingeben, senden an die Mailadresse von mir, fertig!)

Sende Geld jedoch stets bewusst, spreche ein Gebet oder eine Affirmation dabei, so unterstützt Du das Lichte in dieser Bestimmung Deines Herzens

Ausgleich ist jedoch viel, viel mehr.

Ausgleich kann sein, dass Du dass, was Du gelernt hast, Du ebenso aus liebendem, offenen Herzen weitergibst an andere. Ebenso Lichtbringer bist, als Lichtarbeiter wirkst, im Stillen oder Aktiven.

Ausgleich kann ebenso ein Gebet sein, in dem Du dafür dankst, dass etwas, das Dir wichtig ist, genau jetzt zu Dir kam, Dir offenbar wurde. Danke der geistigen Welt, danke Gott, den Engeln, wem auch immer Du magst und mit dem Du im Gespräch, im Gebet Dein Herz öffnen magst.

Möge das, was Du gibst, vielfach zu Dir zurückkehren!

Elias Anael

Kristallkarte Runa - Fülle

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr