dimensionssprung.de

Amba'Rees Das lemurische Liebesfeuer


AMBA'REES steht für das lemurische Liebesfeuer. In dieser Meditation verbinden wir uns mit AMBA'REES und reisen vor die Tore Lemurias zu den Tempeltänzerinnen und Tempeltänzern und verbinden uns tief mit den Energien Lemurias.
 
Dauer: 30:05 min.

Amba'Rees Das lemurische Liebesfeuer


Dies ist eine außergewöhnliche Meditation und steht für die Wiedererlangung alten Wissens und die Erinnerung das alles in uns ist. Hier holen wir uns die Erinnerung an Lemuria zurück und verankern diese in uns.
 
Nach dem Kauf und Ausgleich erhältst Du per Email binnen 24 H einen Downloadlink für deinen Kauf. Dieser Link ist dann 7 Tage gültig!



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive 19% innerhalb Deutschlands. Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)