dimensionssprung.de

Arkturianische Schule Sternenreisen I-2 (AS25-AS31)


Arkturianische Schule Sternenreisen I-2 (AS25-AS31)

Stille deine Sehnsucht und lerne von den aufgestiegenen Völkern! In den Sternenreisen-I darfst du deinen Horizont gewaltig verschieben und um die Erfahrung des achtsamen, liebenden und nährenden Miteinanders mit den erwachten Völkern im Universum bereichern. Deine Reisen führen dich zunächst innerhalb deines Sonnensystems zur Venus, ein Planet, der nicht nur bei uns Menschen für die Liebe steht. Du lernst hier u. A. die Dimensionen zu wechseln, angeleitet und geführt vom Arkturianischen Rat. Damit bist du bereit, dein Sonnensystem zu verlassen und von MARIAN vom ANTARES zu lernen, die Zeitlinien zu verändern und von den Plejadiern tiefe Liebe empfangen. Du lernst Ströme der Liebe zu erzeugen und zu lenken, empfängst mit dem Weißen Arkturianischen Licht und deinem Gottesstrahl zwei weitere kraftvolle Werkzeuge für die Energiearbeit. Es wird für dich wie eine weit geöffnete Tür sein - eine Rückkehr und ein Wiedersehen!
Dieses Set "Sternenreisen I" enthält 7 Schritte zu je 29 Euro: Die Schritte AS25 bis AS31 als Skript und als Audio.
Voraussetzung: Du hast die Schritte AS1-AS24 bereits absolviert.

AS25 Arkturus - MAHA'LIAN - der Aspekteheiler - Heilung, Erweiterung Deiner Fähigkeiten und Ausdehnung, Einweihung
AS26 Arkturus - Einweihung in Deinen Gottesstrahl
AS27 Arkturus - Einführung in die Formen der Liebe - Begegnung mit den Plejadiern
AS28 Plejaden - Das Feld der Liebe - Ausdehnung
AS29 Plejaden - Das Feld der Liebe - Einweihung
AS30 Plejaden - Reise zu den Plejaden - Erweiterung Deiner Fähigkeiten und Ausdehnung
AS31 Arkturus - Einweihung in das kosmische Bewusstsein

ACHTUNG: Mit dem Kauf des Sets bestätigst du, dass du die Schritte AS1-AS24 bereits erfolgreich absolviert und integriert hast, entweder in einer der Live-Gruppen oder selbständig.

Arkturianische Schule Sternenreisen I-2 (AS25-AS31)

Feedback aus den Live-Gruppen bei Sofengo:


Hannes F. A.:
"Ein sehr intensiver Schritt und ich wusste innerlich sofort: "Davon brauchst Du mehr. Viel mehr!" ;-). Seitdem habe ich diesen Schritt jeden Abend durchlaufen und jedes mal war es etwas völlig neues. In menschlichen Worten kann ich leider nicht beschreiben was da alles an kraftvoller Liebes-Energien in einem verankert wird. An`Anasha für dieses Geschenk! <3"

Gudrun S.:
"AN’ANASHA, Danke von ganzem Herzen an die Plejadier und an dich lieber Elias für die Übertragung der wundervollen, Energien der Formen der Liebe im Feld von Naoz."

Claudia S.:
"ZOA´TAR mein Gottesstrahl ist viel, viel mehr als ein großartig, geniales Werkzeug, er bereichert mein Sein und Wirken auf so vielfältige, fantastische Art, dass ich einfach nur begeistert und unendlich dankbar bin, ich fühle mich reich beschenkt und gesegnet durch die Einbettung des ZOA´TAR, ein heiliger Moment - bei jeder Aktivierung aufs Neue. DANKE!!! >


Elisabeth Angela S. G.:
"Es ist ein so GROSSARTIGER Schritt mit vielen Möglichkeiten zur HEILUNG. AN'ANASHA lieber Elias und Mara"


Nach dem Kauf der MP3 - Version und Ausgleich erhältst du per E-Mail werktags innerhalb von 24 h Downloadlinks für die MP3-Audio-Dateien und die Skripte zugeschickt.

Für weitere Infos besuche bitte die Webseite https://www.arkturianische-schule.de/Arkturianische-Schule-Schritte


Fortsetzung - wie geht es weiter?


Wählst du auch weiterhin den geführten und begleiteten Weg, dann kannst du anschließend
• das Set "Sternentor I" bestellen oder
• du wechselst nach dem Schritt AS25 zu einem Abonnement der Arkturianische Schule.  D. h., du erhältst.die von dir gewählte Anzahl an Schritten pro Monat zugeschickt.
• Oder du wechselst in eine der mit Live-Channelings auf der Semianrplattform Sofengo, die an diesem Schritt gerade arbeitet. Die Termine kannst du hier einsehen:
https://www.arkturianische-schule.de/Termine#aufstiegsgruppen

Hersteller / Anbieter:
Arkturianische Schule, Rainer Elias Strebel



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr