dimensionssprung.de

Meisterkristall Mango Quarz Energieholer


Meisterkristall Mango Quarz Energieholer

Bei diesem Kristall handelt es sich um einen sogenannten „Mango Quarz“, dieser stammt aus Municipio de Quipamá in Cabiche, Kolumbien. Er gehört zur Kategorie der „Dow-Kristalle“, welche durch ihre drei- und siebenseitigen Spitzenflächen auffallen. Die Besonderheit bei diesem Kristall ist das darin enthaltene Halit-Salz in seiner Spitze.

Meisterkristall Mango Quarz Energieholer

Das Halit-Salz bietet Entlastung und Reinigung für dein System, unterstützt die Heilung von Krankheiten durch seine entschlackende Wirkung und lindert Trauer, Kummer und altes Leid. Dow-Kristalle helfen dir dabei, im Einklang mit dir selbst zu sein, bringen deine geistigen Fähigkeiten zum Vorschein und harmonisieren deine Energien bei Mangel oder Überschuss.


Die mehrfachen Spitzen dieses Kristalls machen ihn zu einem sogenannten „Energieholer“, das bedeutet er überträgt Energien aus anderen Dimensionen zu dir auf die Erde. Zudem stärkt dieser deine geistigen Fähigkeiten, gleicht deine Energien aus und unterstützt die Selbstregulation deines Körpers.


Gewicht: 10g


Maße: ca. 60 x 9mm


Hinweis: Diesen Kristall bitte nicht mit Wasser abspülen, da er sonst seine Farbe verlieren kann.


Gefasst in Gold

Hersteller / Anbieter:
Dimensionssprung, Rainer Elias Strebel



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr