dimensionssprung.de

Artikel für deine spirituelle Entwicklung

Ich biete Dir MP3-Downloads meiner Meditationen und Anleitungen, Heilkristalle, Meditationskarten und diverse Lichtbehandlungen an!
 
Bitte klicke auf eine der Kategorien, um die darunter liegenden Produkte zu sehen.

Meditationen zum Download

In dieser Rubrik findest Du jede von mir veröffentlichte Meditation zum Kauf und nachfolgenden Download. Die Meditation liegt im Format MP3 vor und nach dem Download kannst Du diese auf Deinen Geräten speichern und verwenden.

Energiesymbolkarten / Heilsymbolkarten

Hier findest du die Kristalle der Wirklichkeit (gechannelt von Sabine Sangitar) auf Motiven von Mutter Erde. Es sind die Karten, die ich bei vielen Veranstaltungen einblende und gleichsam den Energien entsprechen, die wir jeweils zu Beginn einer jeden Reise der Arkturianischen Schule atmen.

Heilsteine - Heilkristalle

Ausgewählte Heilsteine und Anhänger
Die Steine dieser Rubrik sind teils besondere Einzelstücke, teilweise energetisiert und in silber oder silber vergoldet gefasst.
Bitte achte auf die Kennzeichnung unter dem Bild in der Artikeldetailansicht, bei Unikaten erhältst Du bei Deiner Bestellung genau diesen Stein und es ist dort genau so gekennzeichnet.

Schmuck

Hier findest Du handwerklich fein gearbeiten Schmuck mit Bezug zur Energiearbeit!

Weihen, Lichtarbeit, Energieübertragung

In dieser Kategorie findest Du alle Energieübertragungen, Weihnen, Heilmethoden wie den TARASS, arkturianische Energien und vieles mehr. Bei jedem Artikel findest Du eine ausführliche Beschreibung und ob diese nur persönlich oder auch als Fernübertragung buchbar ist.

Nach einer Buchung und Ausgleich nehme ich mit Dir umgehend für eine TerminVereinbarung Kontakt auf.

Bücher

Buch von Elias (KRAFTORTE - Eine Reise zu deinem Herzen) und die Bücher von NAMA'HIM mit den Informationen zur Elise-Heil- und Lebensenergie, gechannelt von Engel NATHANIEL.

Arkturianische Schule

Downloads, CD-SETS, Bilder, Lichtarbeit und weitere Angebote aus der Arkturianischen Schule

Kryonschule

Hier findest du alle Artikel der Kryonschule / des Verlages Shimaa, insbesondere die herrlichen Essenzen von Sangitar!



Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr