dimensionssprung.de

Füllezepter Bergkristall Anhänger


Füllezepter Bergkristall Anhänger

Dieser Meisterkristall stammt aus der Halleluja-Mine und ist ein gefasstes Zepter. Da der Kopf sehr besonders ist, zum einen eine leicht gelbliche Farbe (geht in Richtung eines blassen Citrin), sehr groß und eine ganz besondere Spitze, fand er seinen Weg zu mir und wird nun auf meinem Altar geladen. Länge ca. 38 mm, Breite ca. 18 mm. Dieser Kristall hat die Form eines Zepters und wirkt damit insbesondere manifestierend für die Fülle, da ein Zepter zunächst den Mangel überwindet und dann in die Fülle geht.
 

Füllezepter Bergkristall Anhänger
Füllezepter Bergkristall AnhängerFüllezepter Bergkristall Anhänger

Wirkung Bergkristall

Der Bergkristall gehört zu den wichtigsten Heilsteinen und besitzt ausgleichende, heilende Wirkung, insbesondere im Bereich Augen, Haut (-> Darm) und Nervensystem.

Phantomquarz

Ein Phantom ist ein Kristall in dessen Innerem sich die Kristallform erneut abbildet. Der Phantomquarz gibt Mut, Willenskraft und Ausdauer um schlechte Gewohnheiten oder Süchte zu überwinden. Er verbessert das Denkvermögen, die Wahrnehmung und die Konzentration. Phantomquarz hilft bei Ängsten, schützt vor negativem Einfluss und hilft bei der Bewältigung vergangener Erfahrungen. Phantomquarz löst Blockaden und lässt Grenzen überwinden.



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (5 bzw. 16%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)