dimensionssprung.de

Die 36 Hohen Räte Band 9


Die 36 Hohen Räte Band 9

Schon bevor Jesus diesen Planeten betreten hat, sprachen viele Avatare von dem Erscheinen des Heilands und darüber, dass sein Erscheinen den Lauf der Dinge verändern würde. Darüber – und was sonst noch vor zweitausend Jahren geschah – wurde zum großen Teil bereits in der ersten Sonderedition gesprochen. Die zweite Sonderedition dringt noch einmal tiefer in das Geschehen ein. Mit dieser Ausgabe gelangen wir in die Gegenwart. Es geht um die energetische Reaktivierung derer, die einst Jesus auf seinem Weg begleitet haben. Es geht um das Erbe, das Jesus, der Christus, den Menschen hinterlassen hat. Es geht um Heilung. Es geht um die Wiederkunft, die Bundeslade, die Eleua-Energie und das Prosonodo-Licht. Es geht aber auch darum, was jeder Einzelne ganz persönlich nun tun kann, um das Werk Gottes auf Erden (SOL'A'VANA) zu vollenden.

Die 36 Hohen Räte Band 9



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB).Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1-2 Werktage, bei allen anderen Artikel 2–7 Werktage.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848