dimensionssprung.de

Ausbildungsset Botschafter der Ursprungsfrequenzen


Ausbildungsset Botschafter der Ursprungsfrequenzen

Dieser Beruf der Neuen Zeit liegt mir sehr am Herzen. Selbst Menschen, die bereits erwacht sind, werden durch diesen Beruf noch einmal auf eine höhere Bewusstseinsebene geführt. Das Wirken des Botschafters der Ursprungsfrequenzen löst bei den Menschen tief greifende Prozesse aus. Das Erfahren des Ursprungs, des Grundes des Erschaffens, der größten Fähigkeit und der Aufgabe, die daraus resultiert, bewirkt große Freude und tiefen inneren Frieden. Eine große Sehnsucht wird gestillt. Viele einzelne Teile fügen sich zu einem großen Bild zusammen.

Ausbildungsset Botschafter der Ursprungsfrequenzen

Du wirst deinen Klienten oder Seminarteilnehmer zu ihrem Hohen Selbst führen und sie erkennen lassen, mit welchem Hohen Selbst sie bei ihrem Erschaffen verschmolzen sind.
Die Einweihung in die Ursprungsfrequenz bewirkt eine große energetische Ausdehnung und Bewusstseinserweiterung. Dein Klient wird zu seinem Ursprungsfeld und zu seinen kosmischen Eltern geführt. Er erfährt eine hohe Einweihung, die ihn tief in die Erkenntnis führt, wer er tatsächlich ist. Diese Energie, die frei gesetzt wird, schwingt in seinem Lichtkörper und fließt tief in seine Seele ein. Dabei wird er von einem hochfrequenten Kristall unterstützt, der ihn für diese kraftvollen Energien öffnet und gleichzeitig seinen Lichtkörper stabilisiert.
Mit diesem Beruf übernimmst du eine hochenergetische Aufgabe. Du trägst dazu bei, die Menschen tief in die Erkenntnis zu führen, wer sie wirklich sind. Du wirst das Glück und die Zufriedenheit ihrer Seele in ihren Gesichtern lesen können.


 


Der Beruf enthält:
- Buch der Ursprungsnamen
- CD „Gelöbnis für das Wirken als Botschafter“
- CD „Einweihung in die Ursprungsfrequenz“
- Skript mit dem Ritual für die Einweihung
- Hochenergetischer Lichtkristall, mit dem im Lichtkörper das Feld für die hohe
   Energie geöffnet wird
- 7 Ritual-Karten mit den Kristallen der Herkunft
- 3 Ritual-Karten um das Hohe Selbst zu ermitteln
- NEU: Skript und CD für die Einweihung in den Lebenssatz, den Farbstrahl und die persönliche Zahl


Ich weiß, wie viel Freude es dir bereiten wird, den Botschafter der Ursprungsfrequenzen als eine deiner Aufgaben auszuüben. Du wirst sie mit großer Wahrhaftigkeit und klarer Absicht erfüllen.

AN’ANASHA für dein Sein. 
Deine Sabine Sangitar

Hersteller / Anbieter:
Shimaa Verlag Sabine Sangitar Wenig



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr