dimensionssprung.de

TARASS-Heiler


TARASS-Heiler

OMAR TA SATT meine lieben Heiler,
der Beruf TARASS-Heiler liegt mir persönlich sehr am Herzen.
Dieser Beruf hat sehr viel Zeit und Achtsamkeit von mir beim Channeln verlangt. Dieser Beruf ist für die Heilverfahren der Neuen Zeit wegweisend, vor allem in der Anpassungsphase nach dem Aufstieg. Ich musste diesen Beruf in mehreren Etappen channeln, da die Energien so intensiv und tiefgreifend waren. Das Empfangen der Botschaften hat mehrere Tage erfordert. Die Heilungs-Kristalle waren eine hochenergetische Herausforderung. Während des Channelns wurde mir immer mehr bewusst, wie intensiv die TARASS-Heiltechniken in Kombination mit den Kristallen wirken werden.

TARASS-Heiler

Nun wartet dieser Beruf darauf, in den energetischen Fluss eintreten zu können. Viele Menschen auf Erden wünschen sich, Heilungen zu vollbringen. Doch dieser Beruf braucht Menschen, die es sich zutrauen, diese Heiltechniken anzuwenden und mit ihrer ganzen Absicht, Kraft und Liebe damit zu wirken.

Meine persönliche Empfehlung wäre, dass nur ein Lichtarbeiter, der genug Erfahrung im Heilen besitzt, diesen Beruf ausübt. Neben der Anleitung für die Heiltechniken benötigt man auch ein gesundes Selbstvertrauen und das Verständnis, dass selbst die höchste Heilmethode nur dann wirken kann, wenn die Seele des Klienten bereit dazu ist.

Ich wünsche dir viel Kraft und Freude in deinem Wirken.
Sabine Sangitar



OMAR TA SATT Lichtarbeiter, Lichtpioniere und Heiler,
ich bin Melek Metatron, das Auge Gottes. Der Energiewandel ist für jeden Menschen auf Erden spürbar. Viele Strukturen der Dualität brechen in sich zusammen. Für die Menschen, die sich aus dem schlafenden Zustand befreit haben, ist es jetzt wichtig, mit den neuen Energien zu wirken. Einige Berufe der Neuzeit haben wir durch Sangitar übermittelt. Diese Berufe enthalten die neue Energie des hohen Magnetismus, angepasst an das planetare Gitternetz.

Der Beruf TARASS-Heiler entspringt direkt aus dem göttlichen Gedankenfeld und trägt somit die höchste Energie des Lichtes. Nur Shan’Shija und Jesus Christus ist es möglich, direkt in das göttliche Feld einzutauchen. Der Hohe Rat hat mit dem Auge Gottes, Melek Metatron, beschlossen, diesen Beruf an die Erdenbewohner zu überbringen. Das Medium Sangitar wurde hierfür zur höchsten Achtsamkeit aufgerufen. Jeder Kristall enthält die Energie aus dem göttlichen Gedankenfeld und ist somit Träger der höchsten Energien auf Erden.

So rufe auch ich dich zur höchsten Achtsamkeit auf: Fühle in deiner Seele, ob dieser Beruf deiner Berufung entspricht. Deine Seele wird dir die Antwort darauf geben. Wenn dein Impuls dir bestätigt, dass du diesen neuen Beruf ausüben möchtest, dann wirke stets mit der Liebe, Freude und Kraft für die Menschen.
Worte reichen nicht aus, um zu beschreiben, was diese neuen Heilmethoden beinhalten. Du wirst es mit jeder Faser deiner Seele spüren können.

Du wirst unermesslich geliebt.
AN’ANASHA

Hersteller / Anbieter:
Shimaa Verlag Sabine Sangitar Wenig



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr