dimensionssprung.de

Arkturianisches Clearing


Arkturianisches Clearing

Das arkturianische Clearing klärt alle Felder Deines Seins und führt Dich über diese Klärung in Deine Essenz hinein.
 
Ich führe Dich in dieses Clearing zusammen mit dem arkturianischen Heilungsteam.

Arkturianisches Clearing

In einem arkturianischen Clearing wird ein Licht-Zeit-Weg aus Deinem Jetzt bis zur angestrebten Klärung Deines Seins erzeugt. Diesen Weg senden wir gemeinsam an das arkturianische Team, welches diese Deine Absicht annimmt, bestätigt und Dich fortan betreut und klärt, bis zum Ablauf des von Dir gesetzten Licht-Zeit-Weges.

Dies ist eine der beiden von den Arkturianern getragene und zutiefst lichtvolle Behandlungen, die ich Dir nun auf diesem Wege zukommen lassen darf.

Auf Wunsch erhältst Du eine Meditation zusätzlich, mit denen Du das Einfließen und Ausrichten auf diese Technik für Dich zu Hause wiederholen kannst um so diesen Prozess zu vertiefen. Ebenso ist dies dienlich, wenn Du nicht nur punktuell arbeiten möchtest, sondern in einen kontinuierlichen Prozess gehen willst.

Ausführung persönlich oder als Fernbehandlung.



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848