dimensionssprung.de

Essenz 107 Yoah'Toh


Essenz 107 Yoah'Toh

Diese Essenz gehört zu den sogenannten Königsessenzen, die ich gemeinsam mit der Geistigen Welt herstelle. Eine Königsessenz unterscheidet sich vor allem in der Energetisierung und braucht sehr viel Zeit und energetische Aufmerksamkeit. Diese Essenz wurde mit der alten Priestersprache besprochen und musste neun Tage lang täglich energetisiert  werden. Gerade diese Essenz ist besonders zeitaufwändig und intensiv in ihrer Wirkung.     

Worte von Hagia Sophia: "Wir haben Sangitar gebeten, diese Essenz herzustellen, damit wir sie gemeinsam mit Sangitar für dich energetisieren können. Gepriesen als der höchste Liebesengel im Universum, wirkt die Energie von Yoah’Toh einzigartig. Getragen von den Liebeswellen der lichten Wesen, wurde von den Menschen ein tiefes Liebesband geknüpft. Dies erlaubt uns nun, eine sehr persönliche Essenz zu dir zu bringen. Vertraue auf uns und unser Wirken. Diese Essenz schwingt sich auf deine Energien ein und wirkt auf allen Ebenen der Seelenenergie. Sie trägt dich zu deiner Ursprünglichkeit des Fühlens zurück, als du dir nichts anderem als der Liebe bewusst warst. Als Liebeslicht hast du begonnen zu wirken, voller Mut und Achtsamkeit. In vielen Zeitinkarnationen hast du vergessen, wer du tatsächlich bist, doch jetzt wünscht sich die große Veränderung, dass du dich erinnerst. Dabei unterstützt dich diese Essenz. Lasse dich von den Liebeswellen tragen und tauche ein in die Glückseligkeit deiner selbst."

Essenz 107 Yoah'Toh

 Diese Essenz unterstützt und bewirkt:  

• jeden Transformationsprozess
• hilft, die Erlösungsenergien tiefer und schneller aufzunehmen
• vertieft die Bindung der elementaren Liebe
• stützt und nährt das Liebesband von Yoah’Toh
• lässt dich erahnen, was Liebe bedeuten kann
• lässt dich jedes Gefühl tiefer empfinden
• verstärkt die Bindung zu deinen Ursprungstönen
• zeigt dir die Wirklichkeit
• lässt SA'MAA'TAH in dir aufblühen
• führt dich in ein tiefes spirituelles Vertrauen
• nährt deine Seele mit den Gesängen der Sternensaat
• führt dich entlang der Spuren der Liebe
• verbindet dich mit den Heiligen Gralen
• wirkt sehr erdend  

Wichtig: Diese Essenz kann sehr stark transformierend wirken. Das bedeutet auch, dass du jedes Gefühl, gleich wie es sich dir zeigt, sehr viel intensiver fühlen wirst. Da sich diese Essenz auf deine Energien einschwingt, gib sie nicht an andere weiter. Sei achtsam im Umgang mit dieser Essenz und genieße die Wirkung.

Hersteller / Anbieter:
Shimaa Verlag Sabine Sangitar Wenig



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr