dimensionssprung.de

Essenz 34 Shiva


Essenz 34 Shiva

Zerstörung des Egos

Ich bin Shiva. Meine Energie durchdringt die Dunkelheit. Meine Energie bringt das Licht zum Scheinen. Meine Essenz kann dich in tiefe Prozesse führen, denn das Ego ist es nicht gewohnt, dass Shiva durch deinen Energiekörper fährt. Deine Seele ist unruhig, denn sie will ihren Auftrag erfüllen. Shiva hilft dir dabei. Du wirst die Erkenntnis erhalten, dass nur die Wirklichkeit existiert.

Essenz 34 Shiva

Mit dieser Essenz in Berührung zu kommen bedeutet und bewirkt:

• Das Licht in deinem Energiekörper kommt zum Scheinen.
• Die Dunkelheit und das Ego werden zerstört. Das Licht wird dir gebracht
• Deine Absicht und Kraft vereinigen sich
• Bringt dir Mut und Frieden
• Bringt dir Liebe und Erlösung
• Durchfährt dich wie ein Blitz

Diese Energieessenz ist sehr stark, darum benutze sie bedacht. Verwende sie zweimal täglich und spüre meine Energie.



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB).Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1-2 Werktage, bei allen anderen Artikel 2–7 Werktage.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848