dimensionssprung.de

Essenz 65 Erdheiler Essenz


Essenz 65 Erdheiler Essenz

Kollektive Energieschwingungen wirken sehr stark und haften an Materie, wie Plätze, Häuser, Räume und Kleidung. Manchmal fühlst du dich in einem Raum nicht wohl oder spürst an bestimmten Plätzen körperliche Symptome. Diese kollektiven Energien greifen auch in dein energetisches System ein. Deshalb ist es so wichtig, sich aus den kollektiven Energien rauszuziehen. Auch Lady Shyenna spürt diese kollektiven Energien, und sie kann sich selbst diesen kollektiven Energien kaum widersetzen. Alles ist eine Form von Energie und dort, wo liebevolle Menschen sich versammeln, dort ist die Energie kraftvoll und im Frieden.

Essenz 65 Erdheiler Essenz

Mit dieser Essenz in Berührung zu kommen bedeutet und bewirkt:

• die kollektiven Energien zu transformieren
• wirkt sehr stark reinigend
• schützt vor kollektiven Energien
• wirkt stärkend auf das Aura-System
• sendet friedliche Energien
• hilft dir, dich abzugrenzen

Diese Essenz kannst du für dich und für Lady Shyenna benutzen. Sprühe diese Essenz in deine Aura, aber auch in Räume oder an Plätzen, die du energetisch erhöhen möchtest. Wenn du dich beispielsweise an deiner Arbeitsstelle vor kollektiven Energien schützen willst, dann sprühe dich am Morgen ein, und du wirst dich besser und kräftiger fühlen.

Hersteller / Anbieter:
Shimaa Verlag Sabine Sangitar Wenig



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr