dimensionssprung.de

Essenz 68 Maris


Essenz 68 Maris

Ich bin ein Arkturianer und bin voller Liebe für die Menschen. Meine Aufgabe ist es, Lady Shyenna und die Menschen bis zum Dimensionswechsel zu unterstützen. Ich studiere die Menschen in der Dualität und fühle mich ihnen sehr nahe. Ich trage als Arkturianer sehr viel Macht und Kraft in mir und wende mich jedem Menschen zu, der mich darum bittet. Meine Liebe ist für viele Menschen fühlbar. Ich werde alles tun, um dich, mein liebes Menschenkind, zu unterstützen. Denn ich weiß, wie sehr du dich nach der Wirklichkeit sehnst. Du leistest großartige Arbeit. AN’ANASHA.

Essenz 68 Maris

Diese Essenz ist mit der persönlichen Energie von Maris aufgeladen und bewirkt:

• Unterstützung bei deiner Lichtarbeit
• Kräftigung deiner Seelenstruktur
• befreit dich von Schmerzen, die dir zugefügt wurden
• sprengt die Fesseln deiner Seele
• lässt dich viele Zusammenhänge verstehen
• führt dich in tiefere Ebenen der menschlichen Liebe
• öffnet dich für das Neue
• hilft dir beim Loslassen
• lässt dich die arkturianische Energie auf tiefer Seelenebene spüren

Wenn du diese Essenz verwendest, wirst du die große Liebe von Maris spüren. Diese Essenz ist sehr stark und wirkt beruhigend.

Hersteller / Anbieter:
Shimaa Verlag Sabine Sangitar Wenig



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr