dimensionssprung.de

Essenz 68 Maris


Essenz 68 Maris

Ich bin ein Arkturianer und bin voller Liebe für die Menschen. Meine Aufgabe ist es, Lady Gaia und die Menschen bis zum Dimensionswechsel zu unterstützen.
Ich studiere die Menschen in der Dualität und fühle mich ihnen sehr nahe. Ich trage als Arkturianer sehr viel Macht und Kraft in mir und wende mich jedem Menschen zu, der mich darum bittet. Meine Liebe ist für viele Menschen fühlbar. Ich werde alles tun, um dich, mein liebes Menschenkind, zu unterstützen.Denn ich weiß wie sehr du dich nach der Wirklichkeit sehnst. Du leistest großartige Arbeit.
AN’ANASHA.

Essenz 68 Maris

* Unterstützung bei deiner Lichtarbeit

* Kräftigung deiner Seelenstruktur

* befreit dich von Schmerzen, die dir zugefügt wurden

* sprengt die Fesseln deiner Seele

* lässt dich viele Zusammenhänge verstehen



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848