dimensionssprung.de

Essenz 72 Erwachensessenz


Essenz 72 Erwachensessenz

Erwachen ist ein Prozess der tiefsten Selbsterkenntnis. Dir wird bewusst, wer du wirklich bist. Wenn du dies erkannt hast, findet eine Verschmelzung mit deinem Hohen Selbst statt. Du wirst zu dem, der du bist: Göttlicher Ausdruck mit aller Schöpfermacht auf Erden (Sol'A'Vana).

Diese lebende Substanz wurde hergestellt, um dir den Erwachensprozess zu erleichtern und deinen selbst auferlegten Schleier zu lichten. Verwende diese Essenz auch nach deinem Erwachen. Sprühe dich ein paar Stunden vor deinem Erwachensprozess ein uns lass dich im Vertrauen zu den 36 Hohen Räten des Lichtes fallen.

Diese Essenz wurde von der Geistigen Welt mit Hilfe von Hagia Sophia und Sangitar hergestellt.

Essenz 72 Erwachensessenz

Mit der Segungunsessenz des Erwachens in Berührung zu kommen bedeutet und bewirkt:     

• den selbst auferlegten Schleier zu lichten
• die Erwachensenergie kann vermehrt aufgenommen werden
• die Verschmelzung wird tief spürbar
• das spirituelle Rad wird in Bewegung versetzt
• Erdung auf allen Ebenen

 Nachwort von Sabine Sangitar

Schon seit längerem spricht die Geistige Welt von einer Erwachenssessenz. Jetzt weiß ich, dass der richtige Zeitpunkt für diese Essenz gekommen ist. Benutze die Essenz morgens und abends, um deinen Erwachensprozess zu unterstützen.

Hersteller / Anbieter:
Shimaa Verlag Sabine Sangitar Wenig



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr