dimensionssprung.de

Essenz 83 Moses


Essenz 83 Moses

"Ich bin das Licht der Göttlichkeit. In vielen Inkarnationen war ich auf Erden, um mit meinem Licht zu wirken. In der Zeitepoche Lentos war ich wahrlich der Bote Gottes und führte die Menschen in das gelobte Land.

Ich wurde in meinem Feld des Universums von den 36 Hohen Räten gerufen, um erneut für die Erde und die Menschen zu wirken. Mein Licht und meine Energie strahlen sehr stark."

Zusammen mit Hagia Sophia wurde diese heilige Essenz hergestellt.

Essenz 83 Moses

Mit dieser Essenz in Berührung zu kommen unterstützt und bewirkt:

Denn ich wurde gerufen, um dich beim Aufstiegsprozess zu unterstützen!

• Alte Gelöbnisse und Versprechen, die dir nicht mehr dienlich sind, werden gelöst
• Lässt die Veränderungen in deiner Seele zu
• Führt dich in das Gewahrsein hinein
• Aktiviert und verstärkt die 10 Gebote der Neuen Zeit!
• Erdet dich auf allen Ebenen
• Lässt deine Kanäle weiten, um die Botschaften der Wirklichkeit leichter aufzunehmen

Diese Essenz wirkt sehr stark, bitte mit Achtsamkeit benutzen!

Hersteller / Anbieter:
Shimaa Verlag Sabine Sangitar Wenig



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr