dimensionssprung.de

Essenz 103 SA'MAA'TAH


Essenz 103 SA'MAA'TAH

SA'MAA'TAH ist die große Wirkungsstätte der Neuen Zeit, die Wirkungsstätte von Jesus und der Weißen Priesterschaft. Um SA'MAA'TAH fühlen zu können, braucht es ein hochenergetisches Bewusstsein, das ausgerichtet ist auf den Blick der Neuzeit, hin zu Quin'Taas.

Diese Essenz hilft dir dabei, die alltäglichen Hürden zu überschreiten, die der Alltag so oft mit sich bringt. Du bist der Entscheidungsträger, wohin dein Bewusstsein sich richten soll. Mehr als je zuvor haben wir die Möglichkeit einzutauchen in die Stätten der Wirklichkeit, dort in der Energie zu verweilen und sie mitzunehmen, um sie zu verbreiten, auszudehnen und die Neue Welt im hohen Bewusstsein zu gestalten. 

Essenz 103 SA'MAA'TAH

Diese Essenz unterstützt und bewirkt:
- die Energie von SA'MAA'TAH
- wird zum Träger des bewussten Lichtes
- lädt dich ein in der Wirklichkeit zu sein
- nährt die Weiße vereinigte Priesterschaft
- lindert Lichtkörpersymptome
- nährt die Seelenenergie deines Erwachens
- lässt dich SA'MAA'TAH in der Tiefe deiner Seele fühlen

Diese Essenz ist etwas ganz Besonderes. Sie wird während der Energetisierung auch mit der Priestersprache besprochen.



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848