dimensionssprung.de

Anleitung/Meditation: Die arkturianische Licht Kristall Technik

Liebe Freundin, lieber Freund,
 
die arkturianische Licht-Kristall-Technik ist ein Instrument der Heilung und Ausrichtung, welches Du selbst für Dich und für die Behandlung dritter einsetzen magst.
 
Ich wurde gebeten, diese Technik zu beschreiben und eine Anleitung in Form einer Meditation zu veröffentlichen, damit Du dies leicht nutzen kannst.
 
Die Licht-Kristall-Technik ist eine Art Kristallbett mit Baldachin, wo von oben und unten Licht aus verschiedenen Quellen eingespeist wird und in Dich fließt. Durch den abgeschirmten Raum und die Durchlichtung von beiden Seiten ist dies ein hochintensiver, zutiefst nährender Prozess.
 
Dieser kann mit der vorliegenden Meditation auf der Erde benutzt werden. Deutlich intensiver ist es jedoch auf einem der arkturianischen Lichtschiffe und ganz besonders ist es im Kristalltempel von Tomar. (Siehe die Schritte AS1 und AS2 der Arkturianischen Schule)
 
Mehr über die arkturianischen Techniken und Heilweisen findest Du unter www.arkturianische-schule.de

Video

Bitte wechsele auf die Seite Video Anleitung / Meditation: Die arkturianische Licht Kristall Technik.

MP3-Download

Bitte wechsele auf den Artikel MP3-Download Anleitung / Meditation: Die arkturianische Licht Kristall Technik in meinem Shop.

Hinweis

Liebe Freundin, lieber Freund,
ich danke Dir, wenn Du mich und meine
Berufung mit einer Spende unterstützt.
Alle Informationen dazu findest Du hier!

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848