dimensionssprung.de

spirituelle Informationen

Informationen
Bild Die Entstehung und Auflösung von Zeit-Energielinien (Karma) Die Entstehung und Auflösung von Zeit-Energielinien (Karma)

Ihr Lieben, heute darf ich euch endlich wieder einen langen Artikel schreiben und mit diesem meine eigenen Erkenntnisse teilen. Wie immer gilt - nimm Dir daraus, was für Dich ist. Das was ich schreibe, ist meine Wahrheit - diese läßt sich nur bedingt auf andere Menschen übertragen und...

Bild Buch: Kraftorte - eine Reise zu Deinem Herzen und 4 neue Kristallkarten Buch: Kraftorte - eine Reise zu Deinem Herzen und 4 neue Kristallkarten

Buch: Kraftorte - eine Reise zu Deinem Herzen! Dies ist ein Arbeitsbuch für all jene, die gern an Kraftorte fahren, dort wirken, heilen oder mit Menschen arbeiten.  Die neuen Kristallkarten! ANA'ANARAA  HAR'ATORA  JESUS - der...

Bild Impressionen aus dem Wirken als SHEN'A'MAA Impressionen aus dem Wirken als SHEN'A'MAA

Ihr Lieben, heute möchte ich euch einige zeigen, die an den SHEN'A'MAA - Tagen oder vor einer SHEN'A'MAA - Weihe in meinen Räumen entstanden sind:

Möchtest Du informiert werden, wenn neue Texte veröffentlicht werden? Klicke auf Newsletter!

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr