EL'AMARA - Sternentor

Ihr Lieben,
 
in der Reihe der Geschichten um die Entstehung der Kristallkarten geht es heute um EL'AMARA!
 

(Klick führt zu diesem Motiv im Shop)
 
Das Motiv dieser Karte entstand in der Rhön an der sogenannten Steinwand, unweit der Wasserkuppe. Es ist ein sehr magischer Ort, über den ich zu späterer Zeit noch genauer berichten werden. Ein Felsen darin trug eine besondere Energie, er ist ein Tor in die höheren Dimensionen. Und so kam EL\'AMARA auf diesen Fels, als Sinnbild für das Sternentor an diesem Ort, für die vielen Sternentore, die es überall auf Mutter Erde gibt und auch in Dir.
 
Diese Karte ist eine Einladung, zu reisen. Zu reisen zu den Sternen, zu Deinen Geschwistern in anderen Dimensionen und anderen Welten.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover und energetisch rund um Mutter Erde

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und vieles mehr an, entweder persönlich an und mit Dir oder im Rahmen einer Fernbehandlung. Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft (SHEN'A'MAA).

Elias Anael

Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen
mail@dimensionssprung.de
+49 511 8997848